Anzeige
30. Oktober 2023 | Lesezeit ca. 3 Min.

Aktuell im Test – Osprey Ultralight Dry Sack

Organisation und Schutz

Bevor ich die Drysacks kennengelernt hatte, dachte ich das ich organisiert wäre. Jetzt weiß ich, dass ich es bin. Kleine, wasserdichte, bunte Helferlein die mir helfen den Alltag und meine Reisen etwas organisierter zu machen.

In 6 verschiedenen Größen bieten sie Stauraum für allerlei Dinge. Ein tolles Feature ist, dass sie zudem noch Wasserdicht sind. Somit also für alle Outdoorabenteuer wie geschaffen. Ich bin sehr gepannt, ob und wie sie meinen Alltag organisieren. Mal schauen was sie in der Praxis so können.

Die Firma Osprey

„Kalifornien 1974. Die Geburtsstunde von Osprey: Es begann alles mit einer Nähmaschine einem Kopf voller Ideen und dem Verlangen, innovative Rucksäcke zu entwickeln, die den höchsten Standards gerecht werden. Bis heute verkörpern Rucksäcke von Osprey den Pioniergeist von einst, von den höchsten Bergen zu den entferntesten Inseln und überall dazwischen.“

Na wenn das mal keine Ansage ist. meine Spannung steigt noch mehr und damit natürlich auch meine Erwartungen.

Bei Osprey werden nur hochwertige Produkte entwickelt und hergestellt, die eine lange Zeit halten. Deshalb bietet Osprey für alle Produkte eine rundum Garantie. Als Teil ihrer Verpflichtung bemühen sie sich, wenn möglich, zu reparieren statt zu ersetzen.

Beschreibung zum Osprey Ultralight Dry Stuff Pack

Mit unserer effizienten Gepäcklösung, dem 6 Liter Ultralight Dry Sack, bleibt deine Ausrüstung im Rucksack oder Reisegepäck organisiert und geschützt. Dank des rechteckigen Formats lässt sie sich prima verstauen. Sie ist in fünf Größen und vier Farben erhältlich, weshalb du dein Gepäck auch ganz einfach nach Farbe organisieren kannst.

Ausstattung

  • Wasserdichter Rolltop-Verschluss
  • Stoff und Nähte wasserdicht beschichtet
  • Rechteckige Form für effiziente Verstauung
  • Erfüllt IPX5, wasserdicht, nicht tauchfähig
  • D-Ring zum Trocknen oder Befestigen
Osprey Dry Light Packsäcke (c)Annika & Timo
Osprey Dry Light Packsäcke (c)Annika & Timo

Osprey Dry Sack – Erstes Fazit

Osprey wird für mich zur organisatorischen Daumen hoch Marke. Denn auch hier hat mich der Dry Stuff Pack wieder voll und ganz begeistert. Ein kleiner Pack für die Ladekabel und meine Stirnlampe. Eine Nummer größer und mein Tablette und das Buch für die Reise ist verstaut.

Zuletzt noch das große Pack mit Socken und Shorts füllen und die Reisetasche ist organisiert. Schnell zusammen gewicklet und verschlossen sind sie eine Bereicherung für jede Reise. Der D Ring bietet sich beim Campen super dafür an, die Duschsachen im Nassbereich aufzuhängen.

Also ich packe nie mehr und die kleinen Helfer. Und kann Euch versprechen, dass meine Ultralight Familie größer und bunter wird.

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Osprey. Das vorgestellte Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.