Anzeige
8. Januar 2023 | Lesezeit ca. 1 Min.

Gewinnspiel – Helly Hansen ist Partner beim Hahnenkamm-Rennen

Mitspielen und gewinnen

Bereits im Sommer verkündete der Outdoorhersteller Helly Hansen gemeinsam mit dem Kitzbüheler Ski Club und Weirather-Wenzel & Partner die Verlängerung der Partnerschaft als offizieller Outdoor- Bekleidungspartner der legendären Hahnenkamm-Rennen. Das norwegische Unternehmen verlängert die Partnerschaft um weitere vier Jahre bis 2026 und stattet weiterhin die leitenden Funktionäre sowie das gesamte Organisationskomitee (OK) des Kitzbüheler Ski Clubs, sowie das Team von Weirather-Wenzel & Partner mit wetterfester und funktioneller Bekleidung aus.

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir jeweils 5 original Helly Hansen Hahnenkamm-Caps und -Beanies.

So könnt Ihr mitspielen und mit ein wenig Glück gewinnen:

Gewinnspiel – je 5 original Helly Hansen Hahnenkamm-Caps und -Beanies

Schickt uns bis Donnerstag, 12. Januar 2023, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die nachfolgende Frage richtig:

Wann finden in diesem Jahr die legendären Hahnenkammrennen in Kitzbühel statt?

Werbehinweis

Der vorstehende Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Helly Hansen und Kink Projects PR. Der Gewinn wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.