Anzeige
28. Juni 2021 | Lesezeit ca. 2 Min.

Gewinnspiel – Nikwax Sweatproof: BaseFresh + Sandal Sportshoe Wash + Wool Wash

Mitspielen und Gewinnen

Stell Dir vor es ist Sommer. Du würdest trotz Hitze gerne sporteln aber durchschwitze Sportklamotten sind überhaupt nicht Dein Fall. Was aber, wenn es eine Lösung gibt, damit Deine durchgeschwitzte Laufbekleidung um bis zu 90’% schneller trocken wird? Geht nicht? Geht doch! – Und zwar mit Nikwax SweatProof!

Nikwax Sweat Proof kann aber noch viel mehr. Alle Infos findet Ihr hier…

(c)Nikwax - lukerunning
(c)Nikwax – lukerunning

Nikwax SweatProof gewinnen

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir Nikwax BaseFresh + Sandal Sportshoe Wash und Wool Wash. So könnt Ihr mitspielen:

Schickt uns bis Samstag, 03. Juli 2021 eine Mail mit dem Betreff „SweatProof“ an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Was alles kann Nikwax Sweat Proof außer Eure verschwitzte Laufbekleidung rund 90% schneller trocken zu lassen?

Alle Infos über Nikwax SweatProof findet Ihr hier…

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Nikwax und Chrissy Dorn. Der Gewinn wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

(c)Nikwax Sweatproof
(c)Nikwax Sweatproof

Weitere Nikwax Lesetipps aus unserer Redaktion


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.