Anzeige
20. Dezember 2019 | Lesezeit ca. 2 Min.

Gruezi Bag Feet Heater

Ihr habt öfter einmal kalte Füße? Vor allem im Schlafsack? In unserem diesjährigem Adventskalender verlosen wir einen beheizbaren hüfthohen Zusatzsack für eine extra Portion Wärme.

(c)Gruezi Bag Feet Heater

(c)Gruezi Bag Feet Heater

Gruezi Bag Feet Heater

Der beheizbare, hüfthohe Zusatzsack, der in jeden Schlafsack passt, garantiert eine erhöhte Isolation. Das im Fußbereich eingebaute Heizelement kann zusätzlich wärmen. Es kann über eine USB-Schnittstelle mit einer handelsüblichen Powerbank betrieben werden. Das Modul heizt mit maximal circa 45°C, um ein optimales Schlafklima zu erreichen. Es sollte circa 1/2 Stunde geheizt werden, danach speichert der Schlafsack die Wärme und es bleibt die Nacht über warm. Der Feater ist bei 30°C waschbar.

Damit es noch angenehmer wird, werden für die Innen- und Außenseite eine mehrfach gebürstete Mikrofaser verwendet. Somit fühlt sich der Feater – The Feet Heater – auf der Haut weich und sanft an. Und noch ein Extra – Der Gruezi Bag Feet Heater ist geeignet für Outdoor und zu Hause.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 99,99 Euro.

Adventskalender 2019 – Jetzt mitspielen und einen Gruezi Bag Feeter gewinnen

Adventskalender Xmas 2019
Adventskalender Xmas 2019

In unserem Adventskalender 2019 verlosen wir einen Gruezi Bag Feeter. Klickt einfach auf den kleinen Nikolaus auf der rechten Seite und wir drücken Euch die Daumen beim Mitspielen und Gewinnen.

Werbehinweis

Dieser Artkel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Gruezi Bag und Andreas Leucht PR. Der Feeter wurde uns für ein Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.