Anzeige
14. Mai 2023 | Lesezeit ca. 2 Min.

Muttertagsgewinnspiel I – Therme Erding – Unsere Gewinnerin steht fest

Jetzt mitmachen und Tageskarten für die Therme Erding gewinnen!

Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns bei allen Mitspielern! Gewonnen hat:

  • Hanna B. aus Poing

Die Therme Erding feiert sie wieder, die wichtigste Frau im Leben: die Mama! Und deswegen dürfen sich alle Frauen am heutigen Muttertag auf ein besonderes Wellness- & Wohlfühlprogramm in der Therme Erding freuen.

(c)Therme Erding - Wellenbad
(c)Therme Erding – Wellenbad

Wohlfühlen – Relaxen – Genießen

Unser Tipp: Ab in die größte Therme der Welt und einfach mal unter echten Palmen relaxen. Neben 28 spektakulären Rutschen und unzähligen Saunaattraktionen, begeistert die größte Therme der Welt mit heilsamen Thermalwasser, Außenpools, kostenlosen Gesundheits- und Aktivprogrammen und vielen weiteren Urlaubsattraktionen. Alle Infos unter www.therme-erding.de

Muttertagsgewinnspiel – Tageskarten für die Therme Erding gewinnen

In unserem Muttertagsgewinnspiel verlosen wir 2 Tageskarten für die Therme Erding (inkl. Therme, Wellenbad und Rutschen). So könnt Ihr mitspielen und gewinnen:

Schickt uns bis Samstag, 20. Mai 2023 eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de mit dem Betreff „Therme Erding“ und beantwortet uns die nachfolgende Frage richtig:

Welches tolle Angebot erwartet unsere Mütter am Muttertag in der Therme Erding?

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der Therme Erding. Der Gewinn wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.