Anzeige
13. März 2022 | Lesezeit ca. 2 Min.

Neues Gewinnspiel – Nikwax Pflegepaket für Skitourengänger gewinnen

Frühlingszeit ist Skitourenzeit

Skitouren machen Spaß. Im Winter, wenn die ersten Hänge weiß sind und es nach dem Sommer juckt, endlich wieder auf die Bretter zu gehen. Und im Frühling, wenn die Sonne bei Aufstieg und Abfahrt bereits die Nasenspitze bräunt und man auf das ein oder andere zusätzliche Bekleidungsstück bereits verzichten kann, weil es langsam aber sicher warm wird. Nicht verzichten aber sollte man auf die regelmäßige und richtige Pflege der Skitourenausrüstung. Darum verlosen wir in unserem aktuellen Gewinnspiel ein Nikwax Pflegepaket.

Nikwax Ski Skin Proof – Die richtige Pflege für Skitourengeher

Unser Lieblingsprodukt im Skitourenwinter ist die Nikwax Skifell-Imprägnierung. Bei regelmäßiger Anwendung bleiben Eure Felle stets zuverlässig imprägniert. Nikwax Ski Skin Proof verbessert außerdem die Gleiteigenschaften und verhindert das Durchnässen sowie die Stollenbildung.

Außerdem wird die Stollenbildung verhindert. Weitere Infos findet Ihr unter nikwax.com…

Nikwax Gewinnspiel – Skitourenpaket gewinnen

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir ein Nikwax Skitourenpaket bestehend aus den Nikwax Produkten:

So könnt Ihr mitspielen

Schickt uns bis bis 19. März 2022 eine Mail mit dem Betreff Nikwax an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wie wendet Ihr die Nikwax Ski Skin Proof Pflege richtig an?

Alle Infos findet Ihr unter nikwax.com…

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Nikwax und Chrissy Dorn PR. Der Gewinn wurde uns für den Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.