Anzeige
8. November 2022 | Lesezeit ca. 2 Min.

POC Coalesec – Kuschelwarm und Stylish durch den Winter

Warme Isolierung für drunter und drüber

Passend zu den kalten Herbst- und Wintermonaten präsentieren sich die neue POC Coalesec Jacken als gleichermaßen warmer wie stylischer Hingucker. Egal zu welcher Jahreszeit. Das steckt dahinter.

Haltbarkeit – Wärme – Schutz

Die Jacke lässt sich einfach alleine oder als Unterjacke tragen und verfügt über eine komplett recycelte T-core Fill Synthetik-Losefaser-Isolation aus schlanken Kanälen, um sicherzustellen, dass die Isolierung gleichmäßig verteilt bleibt. Ein Außenpolyamid Ripstop kombiniert mit einem dicht gewebeten Polyamid- Taftfutter sorgt für Haltbarkeit, Wärme und Schutz. Eine FCKW-freie DWR-Imprägnierung schützt vor leichten Schneefall und Regenschauern.

POC Coalesce Jacke

Gerade geschnitten – Individuelle Passform

Die Jacke hat eine gerade Passform. Die großen Taschen auf der Vorderseite halten die Hände warm. Der elastische Bund im Ärmel sorgt für eine anliegende Passform und schützt vor kalter Zugluft im Ärmel. Der elastische Kordelzug an der Taille kann mit der Hand bedient werden. So lässt sich die Passform individuell anpassen. Ein weiterer Kordelzug befindet sich in der Kapuze und sorgt für einen sicheren Sitz. Mit außen angebrachter reflektierender Aufhängeschlaufe.

Die unverbindliche Verkaufsempfehlung liegt bei 200,- Euro (Stand: Winter 2022)

Adventskalender 2022 – Vorschau

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen tollen Adventskalender für Euch! Hinter einem unserer Türchen verbirgt sich eine Damen- und Herrenjacke jeweils in Größe M. Die Herrenjacke in der Farbe Moldanite Green und die Damenjacke in der Farbe Rock Salt.

(c)be-outdoor.de - Adventskalender 2022
(c)be-outdoor.de – Adventskalender 2022

Kleiner Tipp für alle die schon gespannt auf unseren Adventskalender sind. Der kleine Nikolaus bei unseren Produktnews verrät Euch jetzt schon, was wir alles im Adventskalender verlosen. Los geht´s wie immer am 01. Dezember. 

Weitere Infos findet Ihr hier… Oder meldet Euch bei unserem Newsletter an und seid die ersten, die stets informiert sind…

Quelle: POC / Dani O.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

10 Kommentare "POC Coalesec – Kuschelwarm und Stylish durch den Winter"

  1. Silvi sagt:

    Sehr chic und v.a.warm

  2. Andy sagt:

    Schicke modische Jacke. Diese hält einem bestimmt trocken und schön warm.

    Ich bräuchte auch bald eine neue Jacke. Ich bin aber in Auswahl und Kauf immer unetnschlossen. Am Ende gehe ich doch wieder mit leeren Händen nach Hause.

  3. Silke sagt:

    Die Jacke in rosé ist ein Träumchen

  4. Steffi sagt:

    Einfach perfekt!

  5. André sagt:

    Ein sehr schöne Jacke 🙂

  6. Ulla sagt:

    tolle Jacke

  7. Manuela Budde sagt:

    Passend zu den kalten Herbst- und Wintermonaten

  8. trifft genau meinen Geschmack!

  9. Jürgen Hartmann sagt:

    T-core Fill Synthetik-Losefaser-Isolation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.