Anzeige
22. Juli 2023 | Lesezeit ca. 2 Min.

Sommergewinnspiel 2023 – Klettergärten Tiefblick

Mitspielen und gewinnen

Die TIEFBLICK KLETTERWÄLDER sind Euer perfektes Ausflugsziel wenn Ihr Euch immer schon einmal mit Lianen wie Tarzan von Baum zu Baum schwingen oder durch riesige Spinnennetze klettern wollt. In unserem Sommergewinnspiel 2023 verlosen wir auch in diesem Jahr wieder Tickets für die coolen und actionreichen Klettergärten.

Redaktionstipp – TIEFBLICK KLETTERWÄLDER

Zu den TIEFBLICK KLETTERWÄLDERN gehören mehrere Anlagen, die alle TÜV-geprüft sind und haben professionell ausgebildete Sicherheitstrainer haben. Die Anlagen werden täglich gewartet und eine persönliche Betreuung der Besucher ist selbstverständlich.

Das „Smart Belay“ Sicherungssystem des Kletterspezialisten Edelrid sorgt zudem für ein sicheres Erlebnis. Sobald einer der beiden Sicherungskarabiner geöffnet wird, blockiert der zweite und lässt sich nicht öffnen. Ein versehentliches Komplettaushängen aus den Sicherungsseilen ist damit praktisch nicht mehr möglich.

Großes Sommergewinnspiel 2023 – Tolle Ticketverlosung

In unserem großen Sommergewinnspiel verlosen wir auch in diesem Jahr wieder Tickets die TIEFBLICK WÄLDER. Wir verlosen insgesamt 5 Karten.

Mitspielen könnt Ihr auf zwei verschiedene Arten:

Variante 1 – Drei Karten für die TIEFBLICK KLETTERWÄLDER

Schickt uns bis 23.07.2023, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die nachfolgende Frage richtig:

Wie lauten die Namen der TIEFBLICK KLETTERWÄLDER?

Variante 2 – 2 Erwachsenentickets für die TIEFBLICK KLETTERWÄLDER

Folgt bis 23.07.2023, 23:59 Uhr unserem Redaktionsaccount be-outdoor.de und den TIEFBLICK KLETTERWÄLDERN auf Instagram und verratet uns unter unserem Gewinnspielpost, mit wem Ihr die TIEFBLICK KLETTERWÄLDER am Liebsten besuchen würdet

Weitere Infos über die TIEFBLICK KLETTERWÄLDER findet Ihr hier…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit den TIEFBLICK KLETTERWÄLDER. Die Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Klettergärten Tiefblick – Kontaktdaten

TIEFBLICK GmbH
Klosterplatz 10
87509 Immenstadt
Tel.: +49 8323 968050
 info@tiefblick.de



Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.