Anzeige
1. August 2023 | Lesezeit ca. 3 Min.

Sommergewinnspiel 2023 LEGOLAND – Familienspaß mit Action

Mitspielen und gewinnen

Elf unterschiedliche Themenbereiche erwarten die großen und kleinen Besucher mittlerweile im LEGOLAND. Einer faszinierender als der Andere. Dazu viele tolle Shows & Spielplätze und natürlich Sommeraction und spritzigen Wasserspaß. In unserem diesjährigen Sommerspecial verlosen wir natürlich auch wieder Tickets für das LEGOLAND.

(c)Legoland Deutschland Resort - Wing Coaster
(c)LEGOLAND Deutschland Resort

LEGO MYTHICA – Fahrspaß und Action

In diesem Jahr neu ist das faszinierende Bereich mit dem Namen LEGO MYTHICA. Highlight des neuen mythischen Themenbereichs ist der Wing Coaster MAXIMUS, auf dessen Rücken die Fahrgäste spektakuläre Kopfüber-Fahrten erleben.

(c)Legoland
(c)LEGOLAND Deutschland Resort

Schreitet durch den felsigen Tunnel mit geheimnisvollen Verzierungen, findet Euch in einer surreal anmutenden Parallelwelt wieder. Im LEGO MYTHICA Bereich erlebt Ihr durch Augmented Reality und der LEGOLAND App außerdem eine tolle Phantasiewelt.

Doch was wäre ein neuer LEGOLAND Themenbereich ohne die Möglichkeit, die eigene Kreativität auszuleben? Kleine und große Erfindergeister können im neuen LEGO Kreativcenter „MYTHICA CreaZone“ einfallsreiche Fantasiewesen oder anderes Fabelhaftes kreieren. Ordentlich auspowern kann sich der Nachwuchs anschließend auf „LavaLand“, einem Spielplatz in der Mitte des neuen Themenbereichs in Form eines riesigen Lavadrachens.

(c)Legoland - Sommerspass Wasserattraktion
(c)LEGOLAND Deutschland Resort

Wasserspaß im LEGOLAND und Sommershows

Natürlich erlebt Ihr auch in diesem Jahr im Legoland wieder jede Menge toller Sommershows und auch die beliebten Wasserschlachten erwarten Euch wieder zur Abkühlung. Schaut doch mal hier, auf welche Attraktionen Ihr Euch freuen dürft…

Großes Sommerspecial 2023 – Tolle Ticketverlosung

In unserem großen Sommerspecial verlosen wir auch in diesem Jahr wieder tolle Tickets für das LEGOLAND. Wir verlosen jeweils 2 Karten.

Mitspielen könnt Ihr auf zwei verschiedene Arten:

Variante 1 – 2 Karten für das LEGOLAND

Schickt uns bis 02.08, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die nachfolgende Frage richtig:

Wie viele Legosteine wurden im neuen Bereich LEGO MYTHICA verbaut?

Variante 2 – 2 Karten für das LEGOLAND

Verratet uns bis 02.08.2023, 23:59 Uhr unter unserem Gewinnspielpost auf Instagram oder Facebook, mit wem Ihr das LEGOLAND gerne besuchen würdet

Weitere Infos über das LEGOLAND findet Ihr hier…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem LEGOLAND. Die Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

(c)LEGOLAND Feriendorf Pirateninsel Hotel mit Familie
(c)LEGOLAND Deutschland Resort

Kontaktdaten LEGOLAND

LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH
Gästeservice
LEGOLAND Allee 1
89312 Günzburg
Deutschland
Service Tel.: +49 (0) 8221 257 355 0 (Mo – So: 8-18 Uhr)
E-Mail: info@LEGOLAND.de

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem LEGOLAND. Die Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

4 Kommentare "Sommergewinnspiel 2023 LEGOLAND – Familienspaß mit Action"

  1. Ursula sagt:

    57 Millionen

  2. Ursula sagt:

    mit meinem kleinen süßen Enkel

  3. Sehr geehrtes Team,
    ich würde gerne mit meiner 9-jährigen Julia einen Tag im Legoland verbringen. Ob das wohl klappt?
    Mit freundlichen Grüßen
    Heiderose Gaupp, Weinstadt

  4. Ich wünsche mir, dass ich auch mal bei einem Gewinnspiel Glück habe und gewinne.
    Mit freundlichen Grüßen
    Heiderose Gaupp, Weinstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.