Anzeige
5. Juli 2021 | Lesezeit ca. 3 Min.

Unsere Lieblings-Spots Vol I: Freizeitland Geiselwind

Mitspielen und Tickets gewinnen

Auch im Jahr 2021 geht es im Freizeitland Geiselwind wieder hoch hinaus, mit jeder Menge Neuheiten im Freizeit-Land. Seit Anfang Juli darf der Outdoorpark wieder seine Tore öffnen. Heiß ersehnt von den Betreibern und auch von den Gästen. Die Ticketverlosung rund um unser großes Sommerspecial veröffnen wir mit Tickets für den Freizeitpark Geiselwind.

(c)be-outdoor.de - Sommerspecial 2021
(c)be-outdoor.de – Sommerspecial 2021

Redaktionstipp – Freizeitland Geiselwind

Mit über 100 Attraktionen ist das Freizeit-Land einer der größten Freizeitparks in Deutschland. Neben 6 Achterbahnen und 7 Wasser-Attraktionen erwartenEuch auch ein 4 D Kino, eine Indoor-Spielhalle und jede Menge Shows, Tiere, Spielplätze und viele weitere Attraktionen.

(c)Freizeitland Geiselwind
(c)Freizeitland Geiselwind

Spannende Abenteuer erleben

Erforscht zusammen die Geheime Gruft von „Ramses“ und werdet Teil eines spannenden Abenteuers oder lasst Euch bei „Merlin and the Magic Circle“ auf einem der höchsten Überkopf-Fahrgeschäfte in Deutschland bis zu 80 Meter Höhe katapultieren. Wer es etwas ruhiger angehen möchte, kann sich bei einer Tasse Kaffee und einem Snack in der neuen Themen Gastronomie „Kukumaz“ entspannen.

Magische Tage und Sonderveranstaltungen runden das Programm ab. Auch hier ist für jeden das Richtige dabei. An den fünf Wochenenden im August sind nacheinander die Piraten Tage, die Prinzessinnen Tage, die Super Hero Tage und die Dinosaurier Tage. In den letzten beiden Oktober-Wochen findet wieder Bayerns größtes Halloween-Fest im Freizeit-Land Geiselwind statt. Grusel-Land Geiselwind ist wie jedes Jahr für eine neue schaurige Überraschung gut.

Das Freizeit-Land Geiselwind feiert 2019 sein 50-Jubiläum
Das Freizeit-Land Geiselwind feiert 2019 sein 50-Jubiläum

Neues für die Saison 2021

Natürlich ist danach aber noch nicht Schluss, denn von November 2021 bis März 2022 öffnet das „Winter-Wunderland“ an den Wochenenden und in den bayerischen Ferien seine Pforten. Ein Teilbereich des Freizeit-Land Geiselwind bietet dann rund 25 Attraktionen zwischen „Tukis verrückter Farm“, dem „4D Quadroscope“, der „Fränkischen Weinfahrt“ und dem Kettenkarussell „Around the World“ für den großen Freizeitspaß auch im Winter.

(c)Freizeitland Geiselwind - Seaside
(c)Freizeitland Geiselwind – Seaside

Highlight-Special 2021

Und das ganz besondere Highlight: Ab 2021 eröffnet das Freizeit-Land sein eigenes Übernachtungs- und Erlebnisresort „Seaside“. Übernachten in thematisierten Bungalows und den Tag im Freizeit-Land entspannt ausklingen lassen. Ein besonderes und exklusives Erlebnis.

Und dann erwartet Euch noch etwas ganz Besonderes: Nach „Drachenbucht“ und „Tukis Bauernhof“ erwartet Euch 2021 übrigens auch ein neuer dritter Themenbereich…

Bitte beachten: Die jeweils gültigen Corona Maßnahmen können auf der Homepage www.freizeit-land.de eingesehen werden.

Alles Infos über das Freizeitland Geiselwind findet Ihr unter freizeit-land.de

(c)Freizeitland Geiselwind - Winter
(c)Freizeitland Geiselwind – Winter

Sommer-Special 2021 – Wir verlosen Tickets für das Freizeitland Geiselwind

Wir starten in unser großes Sommer-Special und verlosen Tickets für das Freizeitland Geiselwind. So könnt Ihr mitspielen:

Schickt uns bis Montag, 05. Juli 2021 eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wie heißt der neue dritte Themenbereich im Freizeitland Geiselwind?

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Wir drücken Euch die Daumen!!!

Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben

Ihr wollt nichts verpassen? Über diesen Link könnt Ihr unseren Newsletter abonnieren und seid immer auf dem Laufenden…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Freizeitland Geiselwind. Die Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Freizeitland Geiselwind – Kontaktdaten

FREIZEIT-LAND GEISELWIND
Wiesentheider Str. 25
96160 Geiselwind
Tel: + 49 9556 / 9211-920
Tel: + 49 9556 / 9211-14
info@freizeit-land.de
www.freizeit-land.de



Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.