Anzeige
25. Dezember 2019 | Lesezeit ca. 2 Min.

Unser Adventskalender geht weiter – Osprey Transporter Zip

Bei Eurem Adventskalender sind bereits alle geöffnet? Bei uns geht das große Gewinnspiel, bei dem Ihr jeden Tag etwas gewinnen könnt weiter – und zwar bis ins neue Jahr hinein.

Adventskalender war gestern – Ab heute heißt es: Start frei für unser Neujahrsgewinnspiel

Los geht es mit einem Osprey Transporter Zip, den wir heute zum Start in unseren Neujahrskalender verlosen. Der Osprey Transporter Zip besteht aus 400D Nylon TPU Double Coated, hat eine mit Spacer-Mesh bezogene Rückenplatte aus Schaumstoff, ein gepolstertes Laptop- und Tabletfach, ein Reißverschlussfach im Deckelfach, eine, eine LED-Licht-Befestigung, ein seitliches Reißverschlussfach aus kratzfreiem Material und einen abnehmbaren Hüftgurt.

So könnt Ihr gewinnen

Um in den Lostopf unserer Glücksfee zu gelangen, müsst Ihr uns die folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten. Schickt uns die Antwort bis heute, 25.12.2019, 23.59 Uhr an die Mailadresse gewinnspiele@be-outdoor.de und dem Betreff „Osprey“. Mit ein wenig Glück zieht Euch unsere Glücksfee als glücklichen Gewinner.

Die Frage lautet:
Wie viele Liter fasst der Osprey Transporter Zip?

Hier geht´s zu weiteren Infos über den Osprey Transporter Zip…
Bitte schickt uns Eure Adresse mit, damit wir Euch den Gewinn zukommen lassen können!
Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

 

Adventskalender 2019 – Das sind unsere bisherigen Gewinner

Adventskalender Xmas 2019
Adventskalender Xmas 2019

 

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Osprey. Der Osprey Transporter Zip wurde uns für ein Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.