Anzeige
1. Juni 2022 | Lesezeit ca. 2 Min.

Unsere Lieblings-Sommertipps 2022 -Kernie’s Familienpark im Wunderland Kalkar

All-In Spaß pur am Niederrhein

Er ist der Ort, den jeder unbedingt mal besucht haben muss: Kernie ́s Familienpark im Wunderland Kalkar! Hier, im nie ans Netz gegangenen Atomkraftwerk nahe der niederländischen Grenze, gibt es Spaß und Spannung für Jung und Alt.

Der Park ist Teil eines weltweit einzigartigen Hotel-, Business- und Freizeitkomplexes, der in seinem All-inklusive Angebot vielfältiger kaum sein könnte.

(c)Wunderland Kalkar - Kernie und Kerna freuen sich auf die Ferienzeit
(c)Wunderland Kalkar – Kernie und Kerna freuen sich auf die Ferienzeit

Über das All-in-Prinzip im Wunderland Kalkar

In Kernie ́s Familienpark gilt das All-in-Prinzip. Jede Eintrittskarte berechtigt zu mehr als 40 Attraktionen und Spielgeräten sowie uneingeschränkt Pommes, Eis und Softgetränken.

Atemberaubend ist der Überblick über den Niederrhein, wenn der 58 Meter hohe „Vertical Swing“ über den Rand des buntbemalten Kühlturmes schwingt. Mehr Action gefällig? Ein paar Runden auf der Achterbahn und der Kartbahn treiben den Adrenalinpegel ordentlich in die Höhe.

(c)Wunderland Kalkar - Mit Schwung in die neue Saison
(c)Wunderland Kalkar – Mit Schwung in die neue Saison

Bei der ganzen Aufregung kann einem auch mal etwas warm werden – da kommt eine Abkühlung auf der Wildwasserbahn gerade recht! Im wahrsten Sinne des Wortes „rund“ geht es in den drehenden Teetassen und im Riesenrad oder der Disk’O‘ -Scheibe auf dem Dach des Brütermuseums.

Neugierige können sich in diesem Gebäude viele Infos zum Thema Strom und Kernkraft holen. Für den großen Hunger nach noch größeren Abenteuern gibt es Essens- und Getränkestände. Kernie ́s Familienpark ist ideal geeignet für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren. Informationen, Preise und Öffnungszeiten.

(c)Wunderland Kalkar - Ostern 2022 (BOUWBLOKJES Hardenberg)
(c)Wunderland Kalkar – Ostern 2022 (BOUWBLOKJES Hardenberg)

Weitere Infos findet Ihr unter wunderlandkalkar.eu…

Sommer-Special 2022 – Wir verlosen Tickets für das Wunderland Kalkar

Auch in diesem Jahr stellen wir Euch in unserem großen Sommer-Special die Lieblings-Action-Spots unsere Redaktion vor und verlosen Eintrittstickets. Natürlich mit dabei: Das Wunderland Kalkar. 

Über diesen Link kommt Ihr zum Gewinnspiel…

Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben

Ihr wollt nichts verpassen? Über diesen Link könnt Ihr unseren Newsletter abonnieren und seid immer auf dem Laufenden…

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Wunderland Kalkar. Die Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestell.


Ein Kommentar "Unsere Lieblings-Sommertipps 2022 -Kernie’s Familienpark im Wunderland Kalkar"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.