Anzeige
5. Juni 2022 | Lesezeit ca. 3 Min.

UYN und BUGATTI – Die neue Bekleidungs- und Schuhkollektion 2022

Partnerschaft zwischen Funktionsbekleidung, Automobiltechnik und Design

Am Freitag, den 3. Juni, wurde im UYN Store im KaDeWe in Berlin die „UYN for BUGATTI“ Linie offiziell vorgestellt. Die Bekleidungs- und Schuhkollektion ist das Ergebnis der Partnerschaft zwischen den beiden Marken in den Bereichen Funktionsbekleidung und Automobiltechnik sowie Design. Nach der offiziellen Präsentation in Berlin wird die „UYN for BUGATTI“ Kollektion in allen UYN Stores und auf der offiziellen Website uynsports.com erhältlich sein.

Bugatti und UYN – Zwei starke Marken

Bugatti ist ein Symbol für Innovation und Handwerkskunst in der Automobilwelt, während UYN die Spitze der Technologie im Bereich der Sportbekleidung darstellt. Die Produkte der italienischen Marke werden von Olympiasiegern und Ultra-Athleten in allen Disziplinen, vom Skifahren bis zum Radsport, verwendet.

Dank ihrer jahrzehntelangen Erfahrung ist es den UYN-Ingenieuren gelungen, die extreme Schönheit und Leistung der Bugatti-Hypersportwagen in eine moderne und innovative Bekleidungslinie von höchster Qualität zu übersetzen. Die „UYN for BUGATTI“-Kollektion zielt darauf ab, die Beziehung des Menschen zur Kleidung im täglichen Leben neu zu definieren, und zwar durch zeitlose Kleidungsstücke, die dynamischen Stil mit überlegener Leistung in Bezug auf Bewegungsfreiheit, Atmungsaktivität, Passform und Temperaturregulierung verbinden.

Inside News

Wiebke Ståhl, Geschäftsführerin von Bugatti International: „Jedes Produkt, das das berühmte Bugatti-Makaron trägt, spiegelt die Facetten unserer schönen Marke wider. Die neue „UYN for BUGATTI“-Kollektion kombiniert leistungsstarke Bekleidung mit modernstem Design, um das luxuriöse Gefühl von Komfort zu vermitteln, das unsere Kunden erwarten. Genauso wie unsere Hypersportwagen die Technologie nahtlos integrieren, erreichen die Produkte unserer neuen Zusammenarbeit mit UYN dasselbe.“

Marco Redini, Vorstandsvorsitzender von UYN: „Die Einführung der ersten „UYN for BUGATTI“-Kollektion erfüllt uns mit Stolz und kennzeichnet einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte unserer Marke. Autos sind eine große Leidenschaft von mir und ich habe Bugatti schon immer für sein einzigartiges Erbe, seine Handwerkskunst und seine technische Exzellenz bewundert.

Die modernen Hypersportwagen der Marke stehen für Luxus, Komfort und Leistung, und diese Werte sind es auch, die die Produkte von UYN inspirieren. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Bugatti, weil ich überzeugt bin, dass wir die gleiche außergewöhnliche Kombination aus Komfort und Leistung auch auf den Bereich der Bekleidung übertragen werden. Das Engagement von UYN für Forschung und Tests zeichnet unser Unternehmen in dieser Hinsicht aus.“

Weitere Lesetipps aus unserer Redaktion über UYN und Bugatti

Quelle: PR Outkomm.com


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.