Anzeige
31. Januar 2022 | Lesezeit ca. 2 Min.

Neues Gewinnspiel – Artilect Darkhose 185 Zoned Crew

Jetzt mitspielen und gewinnen

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für Eure zahlreichen Zuschriften. Unsere glückliche Gewinnerin lautet Fritzi T. aus Bayerisch Gmain.

Das ergonomisch geschnittene Artilect Darkhose 185 Zoned Crew ist ein technisches Longsleeve für Mädel. Das Shirt hat einen Rundhalsausschnitt und Zoneneinsätze. In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir ein Shirt in Größe S.

Artilect Darkhose 185 Zoned Crew

Das Artilect DarkhorseZoned Crew ist die technische Komponente der A/SYS-1-Reihe und wurde ergonomisch so konzipiert, dass sie den größten Bewegungsspielraum bei geringstem Widerstand ermöglichen. Diese technische Passform fühlt man kaum, bietet aber die nächste Stufe Feuchtigkeitsmanagement und thermoregulierende Leistung, um selbst die anspruchsvollsten Sportler zu unterstützen.

Das Darkhorse-Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt und Zoneneinsätzen beeindruckt mit technischen Features und ist Teil der A/SYS–1-Kollektion. Das ergonomische Design bietet maximale Bewegungsfreiheit. Die Hightech-Passform schmiegt sich sanft der Haut an und sorgt für erstklassiges Feuchtigkeitsmanagement sowie temperaturregulierende Performance, um selbst den anspruchsvollsten Sportlern Komfort zu bieten.

So könnt Ihr mitspielen

Schickt uns bis Samstag, 05. Februar 2022, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Artilect“ an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Aus welchem Materialmix besteht das Artilect Darkhose 185 Zoned Crew?

Bitte beachtet, dass das zu verlosende Shirt die Größe S hat! Bitte schickt uns auch für den Fall eines Gewinns Eure Adressdaten mit.

Weitere Infos zum Shirt findet Ihr hier…

Direkt zu Artilect kommt Ihr über diesen Link…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Artilect und Rainer Bommas PR. Die vorgestellten Produkte wurden uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

2 Kommentare "Neues Gewinnspiel – Artilect Darkhose 185 Zoned Crew"

  1. Sandra sagt:

    91% Merinowolle, 9% Nylon

  2. Bernd Schlemmer sagt:

    91% Merinowolle, 9% Nylon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.