AktuellesBe Outdoor testetNewsOktober 2019Produkttests - Bekleidung

Aktuell im Test – Darn Tough Merino Socken

Denn Socke... ist nicht gleich Socke

Was macht eine gute Socke aus? Genau das wollten wir herausfinden und testen aktuell die Darn Tough Merino Socken. Die Palette an Darn Tough Socken ist groß. Lang und kurz, bunt und einfarbig, dick und dünn. Für Kinder, Damen und Herren. Eines haben sie aber alle gemeinsam. Die Merinowolle!

(c)Darn Tough - Anatomy of Comfort
(c)Darn Tough – Anatomy of Comfort

Darn Tough Socken aus Merinowolle

Das Ziel von Darn Tough ist, „die besten Socken aus Wolle (Merino) zu produzieren, die die Welt zu bieten hat. Gerade wenn sie denken, dass sie angekommen sind, fangen sie wieder an und verbessern, was sie fast perfektioniert haben. Kleine Veränderungen, kleine Anpassungen – ein Hauch davon oder ein Tropfen weniger – sind es, die sie am Laufen halten. Diese Bereitschaft, niemals aufzugeben, niemals zufrieden zu sein, um diesen nächsten Höhepunkt zu erreichen, ist das, worum es Darn Tough geht“.

Darn Tough Sockentest bei be-outdoor.de

Die Darn Tough Socken begleiten uns aktuell beim Wandern, Skifahren und Snowboarden. Sie sind kuschelig warm und super bequem. Auch auf längeren Touren gibt es bisher keine Schweißfüße. Wir sind gespannt, wie es weitergeht nach den zahlreichen Maschinenwaschgängen.

Den vollständigen Testbericht findet Ihr in wenigen Wochen hier…

Weitere spannende Testberichte findet Ihr hier…

Werbehinweis:
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Darn Tough. Die Socken wurden uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Mehr zeigen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close