Anzeige
(c)Seefeld Tourismus
22. Dezember 2017 | Lesezeit ca. 1 Min.

Aktuell im Test: Die Chiba Performer

Der Chiba Performer gilt unter Kennern als absoluter Hightech-Handschuh. Dank dem Materialmix und der sportlichen Passform schmiegt er sich wie eine zweite Haut an die Hand.
Kaum in der Redaktion angekommen, darf sich der Chiba Performer direkt beweisen. Von der Schneeballschlacht bis zum Schneeräumen im Tiefschnee und viel wichtiger vom Skifahren bis zum Snowboardrennen mit dem Team der #FantasticShredders2.0.

Neben der hervorragenden Passform, zeigt sich der Chiba Handschuh auch als zuverlässig warm und robust, sowie absolut wasser- und winddicht. Auch der kälteste Wind sorgte bisher für keine kalten Finger.

Den vollständigen Testbericht findet Ihr in den nächsten Wochen hier…

Hier geht´s zu den Produktinfos…

Bildmaterial: Petra Sobinger

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Chiba. Das vorgestellte Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.