AktuellesBe Outdoor testetKaufberatungKinderNews

Aktuell im Test: Jack Wolfskin Active Pants

Robuste Softshellhose für coole Outdoorkids

Die Jack Wolfskin Active Pants gehört zu den Softshellhosen, die Outdoorkids lieben. Lässiger Schnitt, angenehm auf der Haut zu tragen und trotzdem robust und was ganz wichtig ist: Elastisch. Da zwickt und zwackt nix, egal wie und wo die wilde Jagd hergeht.

Die Jack Wolfskin Active Pants ist zwar keine klassische Wintersoftshellhose, ist an milden Wintertagen aber auch ohne Baselayer eine gute Wahl, an kühleren Tagen ist eine leichte Ergänzung mit einer Baselayer-Pants ausreichend für Temperaturen im einstelligen Minusbereich. Je nach Frostempfindlichkeit der Kids und der Bewegungsfreude darf es auch ein wenig kühler sein.

Die Jack Wolfskin Active begleitet uns derzeit im Schulalltag, Outdooreinsatz & Co. durch den Winter im Berchtesgadener Land. Leichte Regen- und Schneeschauer übersteht die Hose locker, wenn Petrus es ernster meint, dass macht es Sinn auf die Jack Wolfskin Rascal Pants zurückzugreifen.

Den vollständigen Testbericht beider Hosen findet Ihr in wenigen Tagen hier…

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close