AktivitätenAuf dem FahrradBe Outdoor testetBekleidungErwachseneFrühlingRadfahrenSommer

Aktuell im Test: Radkombi everve

Unterwegs über Stock und Stein

Seit 4 Wochen habe ich dass Glück die neue everve Kollektion zu testen. Und das Wort „Glück“ – das meine ich ernst! Die Optik hat mir schon beim Auspacken sehr gut gefallen und beim ersten Überstreifen hat es sich gut angefühlt. Eine Kombi die richtig viel Spaß auf eine ausgiebige Radtour macht. Die Kombination aus schwarzer Hose und dunkelblauem Trikot ist auf jeden Fall eine gute Farbabstimmung, denn die Optik passt super.

Aktuell im Test: Radkombi Everve Trikot One und Hose tech low
Aktuell im Test: Radkombi Everve Trikot One und Hose tech low

Meine erste Tour führte mich direkt mit dem Mountainbike über den Isar-Amper-Weg von Dachau nach Freising.

everve – Produktdetails

Die tech Trägerhose (kurz) für Herren gilt als Radhose mit Langstreckenkomfort. Sie ist tief geschnitten, um auch bei hohen Temperaturen einen guten Tragekomfort zu gewährleisten.

  • Superleichtes Gewebe
  • Unterschiedliche Materialien in Bein- und Sitzbereich
  • Atmungsaktives Mesh-Material am Rücken
  • Tief geschnittene, seitliche Trägerkonstruktion
  • Elastic Interface Endurance mit 3 Sitzpolstern und zwei unterschiedlichen Materialdichten für noch mehr Langstreckenkomfort
Aktuell im Test: Radkombi Everve Trikot One und Hose tech low
Aktuell im Test: Radkombi Everve Trikot One und Hose tech low

Everve Trikot

Das one Trikot (kurz) Herren hat einen nahtfreien Kragen um scheuern und reiben zu vermeiden. Vorne kann es großzügig geöffnet werden. Wertsachen und weitere Dinge finden in den drei Rückentaschen Platz. Das Trikot ist elasthanfrei.

Produkttest everve Radhose – Erster Eindruck

Die Passform war von Anfang an echt super, die Nähte waren überhaupt nicht spürbar, die Sitzpolster waren super und passten sich sofort an. Die Belüftung der Hose war ebenfalls perfekt und die Trockenzeiten sehr schnell. Mein Urteil: Die everve Radlhose ist eine richtig geile Radhose. Preis/Leistung Daumen nach oben.

Aktuell im Test: Radkombi Everve Trikot One und Hose tech low
Aktuell im Test: Radkombi Everve Trikot One und Hose tech low

Produkttest everve Radtrikot – Erster Eindruck

Das sehr hochwertige Material passt sich super am Körper an. Nach ein paar anstrengenden Passagen wo ich ziemlich ins Schwitzen gekommen bin, waren die Trockenzeiten ebenfalls echt sehr schnell. Die 3 Rückentaschen sind sehr großzügig und man bringt alles Wichtige locker unter. Eine Sache muss ich aber doch leider monieren, nach 5-7 mal an- und ausziehen zeigte sich ein Loch rechts neben dem Reißverschluss, das sollte eigentlich nicht passieren.
Mein Urteil: Ein gut verarbeitetes Trikot mit tollen Trockenzeiten, nur schade… das entstandene Loch. Hierzu haben wir bereits den Hersteller kontaktiert, ob es sich eventuell um einen Materialfehler handelt.

So das war es nun, beim nächsten Produkttest werde ich mal ein paar Touren mit dem Rennrad machen um zu schauen was bei einer Tour mit über 100km rauskommt.

Den vollständigen Testbericht findet Ihr in wenigen Wochen hier…

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit everve. Das vorgestellte Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schlagwörter
Mehr zeigen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close