Anzeige
1. Juni 2023 | Lesezeit ca. 2 Min.

Aktuell im Test – Schöffel Tight Hestad L

Die zweite Haut für alle Abenteuer

Die Schöffel Tight Hestad sind gleicher maßen robuste wie leichte Tights, die unter dem Motto „Wander-Tights“ stehen. Wir testen die Hose im Sommer 2023.

Schöffel Tight Hestad – Ein paar Details

Die Schöffel Tights gibt es in vier unterschiedlichen Farben. Schwarz und blau sowie Petrol und Violett mit dunklen Einsetzen. In unserem Paket war der lilafarbene Farbmix. Die Tights bietet dank 4-Wege-Stretch eine enorme Bewegungsfreiheit und dank Flatlocknähten scheuert es wirklich nirgends.

Weitere Details:

  • Strapazierfähig
  • Blickdicht
  • Elastischer Bund für mehr Komfort
  • Eine Oberschenkeltasche mit Reißverschluss
  • Gewicht Basisgröße: 0.218 kg

Tight Hestad L – Der erste Eindruck

In unserer Testauswahl befand sich die lilafarbene Farbkombi, die schon ein echter Hingucker ist. Nicht nur am Berg, sondern vor allem wenn sie nach der Tour auch auf dem Sprung zum Einkaufen mit dabei ist. Schmunzelnd nimmt man die Blicke diverser Mitmenschen wahr, deren Blick beim Vorbeigehen an der Hose hängenbleiben.

Sie zeigt sich auf den ersten Touren in der Tat wahnsinnig komfortabel und macht wirklich jede Bewegung mit. Über Stock und Stein? Genausowenig ein Problem wie im Schneidersitz im Büro oder mit den Hunden auf dem Sofa kuscheln.

(c)be-outdoor.de Petra Sobinger - Schoeffel Vietas Shirt
(c)be-outdoor.de Petra Sobinger – Schoeffel Vietas Shirt

Gold wert ist die Reißverschlusstasche an der Seite, die perfekt für ein Smartphone passt. Die Hose sitzt optisch wie eine zweite Haut und vor allem der breite, leicht verstärkte Bund, verstärkt eine schlanke Silhouette noch einmal mehr!

Weitere Infos über unseren Test findet Ihr in wenigen Wochen in unserer Testschmiede…

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Schöffel. Das Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schöffel – Weitere Lesetipps aus unserer Redaktion


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Ein Kommentar "Aktuell im Test – Schöffel Tight Hestad L"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.