Anzeige
26. November 2017 | Lesezeit ca. 2 Min.

Barbados – Unser Karibik-Special

Einfach mal Abtauchen

Barbados – schon der Name klingt nach Urlaub und Relaxen. Der karibische Inselstaat ist Teil der Kleinen Antillen und liegt nordöstlich von Venezuela. Geografisch gehört die ehemalige britische Kolonie zu Mittelamerika, ist aber seit 1966 vom Vereinigten Königreich unabhängig. Als Commonwealth Realm gilt Barbados noch immer als souveräner Mitgliedsstaat des Commonwealth of Nations und ist mit der britischen Krone in Personalunion verbunden.

Unser Karibik-Special

Während bei uns daheim der Winter immer mehr Fahrt aufnimmt, wollen wir Euch in unserem Barbados-Special ein paar warme Gedanken machen und uns eine der wohl schönsten Karibik-Inseln präsentieren.

Natürlich inklusive unserer persönlichen Outdoor- und Relax-Tipps

Sightseeing

Harrison Cave

Barbados_HarrisonCave_8

Harrison Cave – Die lebendige Höhle auf Barbados

Hier geht´s zum Artikel…

Flower Cave

Barbados_FlowerCave_20

Barbados Flower Cave – das „Must-Visit“ im Norden der Insel

Hier geht´s zum Artikel…

Sports

Barbados_Katamarantour_ElTigre_1

Barbados – Katamarantour mit El Tigre

El Tigre – Katamaran-Tours mit Ryan – Hier geht´s zum Artikel…
Surfen in Batsheba – Artikel folgt…
Jetski, Luftkissenboote und mehr am Seaside-Beach – Artikel folgt…

Schnorcheln

Paines Bay – Artikel folgt…
Miami Beach – Artikel folgt…
Holetown Beach – Artikel folgt…
Carlisle Bay – Artikel folgt…

DIE RUINEN unserer HEIMAT – natürlich auch auf Barbados

Die alte Lagerhalle in Bridgetown…
Die Ruine aus dem Surferparadies Batsheba…
Blick ins Tal nach St. Thomas…
Der Turmwächter in der Mitte von Barbados…

Text: Petra Sobinger
Bildmaterial: Petra Sobinger


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.