Anzeige
23. November 2017 | Lesezeit ca. 1 Min.

be-outdoor.de Regionencheck in Baiersbronn

Die Gegend um Baiersbronn, dürfte vielen Lesern, als Feinschmecker El Dorado im Südwesten Deutschlands, ein Begriff sein.

Kommende Woche stellen wir Euch die Region auch als vollwertiges Mountainbikerevier vor. Auf uns warten 400 km zum Teil speziell für die Bikerbedürfnisse gemachte Trails – wir freuen uns und sind schon sehr gespannt.

Weitere tolle Tipps & Tricks rund um das Thema Biken & Co findet Ihr hier…

Mehr zu Baiersbronn findet Ihr unter www.baiersbronn.de

Text: Eric Nicolaus
Bildmaterial: Baiersbronn

Hinweis

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Baiersbronn-Tourismus. Die vorgestellte Presseaktion wurde uns kosten- und bedingungslos ermöglicht.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.