Anzeige
28. März 2020 | Lesezeit ca. 3 Min.

Corona – Keen „Together we can help“- Aktion

Die Corona Krise ist in aller Munde und die Krisenmeldungen bestimmen unseren Alltag. Aber in der Flut der Krisenmeldungen, die uns in diesen Tagen erreichen, gibt es auch Positives zu berichten: Der KEEN Initiative “Together we can help” sind unzählige Menschen gefolgt, um ein ermutigendes Zeichen zu setzen und zu helfen. 100.000 Paar Schuhe im Gegenwert von 10 Mio. US-Dollar hatte KEEN dafür zur Verfügung gestellt und damit innerhalb weniger Tage ein unglaubliches Echo ausgelöst.

Die Aktion ist nun beendet, 100.000 Paar Schuhe auf den Weg gebracht. Auch wenn dieses Programm nun abgeschlossen ist, wird KEEN nicht aufgeben, weiterhin alles in seiner Macht Stehende zu tun, um zu helfen und zu unterstützen. Wir werden darüber weiter informieren.

(c)KEEN - TogetherWeCanHelp

(c)KEEN – TogetherWeCanHelp

Die Coronavirus-Pandemie hat die Welt im Griff. Täglich werden wir mit den Auswirkungen konfrontiert, müssen gravierende ökonomische und persönliche Einschränkungen in Kauf nehmen, sind besorgt um unsere Angehörigen und voller Respekt für die Personen, die dem Gemeinwohl dienen. Ihnen möchte KEEN weltweit danken und mit einer kleinen Geste einen Moment der Freude schenken.

Über die Keen Unternehmensleitsätze

Als die Schuhmarke 2003 gegründet wurde, sind zwei Unternehmensleitsätze etabliert worden: Die persönlichen Werte sollten widergespiegelt werden und das Unternehmen hat sich einem verantwortlichen Umgang mit unserem Planeten sowie dessen Bewohnern verpflichtet.

Im Rahmen seiner neuen Initiative “Together we can help” stellt KEEN weltweit rund 100.000 Paar Schuhe kostenlos für Menschen zur Verfügung, die von COVID-19 besonders betroffen sind. Natürlich haben Schuhe momentan nicht für jeden die oberste Priorität. KEEN ist das völlig klar. Aber die Herstellung von Schuhen ist nun mal das, was KEEN am besten kann. Und in Zeiten, in denen die sozialen Kontakte beschränkt sind, ist es wichtig, sich ein paar glückliche Momente – auch in der freien Natur – zu gönnen. Allein oder mit den engsten Familienangehörigen, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren.

Keen – „Together we can help“ so könnt Ihr mitmachen

Jeder hat ab sofort die Möglichkeit, über die KEEN Webseite eine Person zu benennen, der unsere Anerkennung gebührt und die ein Paar KEEN Schuhe erhalten sollte. Das kann ein besonders betroffenes Elternteil, ein Kind ohne Spielkameraden, eine ganze Familie, Klinikpersonal, KiTa-Mitarbeiter*innen, Sanitäter*innen, Packer*innen in Lebensmittelgeschäften, Nachbarschaftshelfer*innen oder ein anderer Mensch sein, der unermüdlich im Einsatz ist.

In Zeiten wie diesen müssen wir füreinander da sein. Gemeinsam können wir helfen. Und ein kleiner Akt der Freundlichkeit kann große Auswirkungen haben. Schenke auch Du Freude und nenne KEEN via Click auf diesen Link jemanden, der unterstützt werden sollte. Natürlich kannst Du diese Info auch gerne weiterverbreiten und andere ermutigen, mitzumachen.

Weitere Infos findet Ihr unter keenfootwear.com

Quelle: Keen Footwear / SvdH PR


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.