AktuellesBerchtesgadener LandFitnessSandy RedPearl

Diät-Bäckerbrötchen selbst gemacht, mit den Low-Carb-Brötchen von Sandy RedPearl

Wenn sich das Frühstück nicht nach Diät anfühlt?

Auch in der Diät nicht auf Brötchen verzichten! Mit dem neuen Rezept von Sandy RedPearl

Für wen sind Brötchen der perfekte Start in den Tag?
Ich liebe die Leckereien vom Bäcker und muss sagen das mir es besonders schwer fällt auf Brötchen zu verzichten.

Doch in meiner Diät soll es nicht so ablaufen wie in einer Wettkampfdiät. Meine derzeitige Diät soll gesund und ohne extreme Verbote ablaufen.
Meine #speckstatus Challenge begeistert schon Viele!
Sei auch Du dabei und folge mir auf Sandy RedPearl auf Instagram.
In meinen Posts und in meiner Story wie auch auf Facebook gebe ich hilfreiche Tipps, motivierende Worte und stelle euch meine Rezepte zur Verfügung.

Das Ziel der #speckstatus Challenge ist es also gesund anzunehmen und somit versuche ich für euch, dass was ich normal esse einfach zu optimieren.

So wie diese geilen Low-Carb-Brötchen!

Low Carb Brötchen Rezept von Sandy RedPearl. Gesund abnehmen mit der #speckstatus Challange
Low Carb Brötchen Rezept von Sandy RedPearl. Gesund abnehmen mit der #speckstatus Challange

Sie schmecken echt gut und die Konsistenz ist super.

Wer also auch grade versucht etwas abzunehmen – seid doch bei meiner #speckstatus Challenge dabei.

Hier nun das leckere Rezept:

25g whey, neutral
45g Dinkelschmelzflocken
20g Leinsamenmehl
15g Sesam
20g Mandelmehl
35g Flohsamenschalen
15g Chiasamen
15g Leinsamen
15g Backpulver
Gewürze, Salz

Alles vermischen und dann folgendes hinzufügen:
200g Magerquark
2Eier

Alles gut vermischen und 15 min. Gehen lassen. Danach nochmals gut kneten und mit feuchten Händen Brötchen formen (ich hatte 7 Stück). Alles bei 180 Grad für ca 40 min backen.

Gerne könnt Ihr in den Kommentaren hinterlassen, welche Leckereien ich für euch als diät-geeignete Variante zaubern soll!

Schlagwörter
Mehr zeigen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close