DeutschlandDIE RUINEN unserer HEIMATEuropa

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Castrop-Rauxel

Was ist ihr Geheimnis?

Es gibt nicht viel drüber zu schreiben. Es ist ein alter Bau und eine Lagerhalle, die seit langem leer steht. Ich habe eine Zeit in Castrop Rauxel gewohnt und musste immer wieder daran vorbei fahren.

Irgendwann beschloss ich mal, das Gelände von Innen zu besichtigen. Die Wände, die Räume, die ganze Atmosphäre erzählt Geschichten von längst vergessenen Zeiten.

Weitere Fotos findet Ihr in unserer Bildergalerie…

D_NRW_CastropRauxel_10
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Castrop-Rauxel
D_NRW_CastropRauxel_9
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Castrop-Rauxel
D_NRW_CastropRauxel_8
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Castrop-Rauxel
D_NRW_CastropRauxel_7
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Castrop-Rauxel
D_NRW_CastropRauxel_6
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Castrop-Rauxel
D_NRW_CastropRauxel_5
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Castrop-Rauxel
D_NRW_CastropRauxel_4
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Castrop-Rauxel
S
D_NRW_CastropRauxel_3
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Castrop-Rauxel
D_NRW_CastropRauxel_2
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Castrop-Rauxel
D_NRW_CastropRauxel_1
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Castrop-Rauxel

     

    Text: Laura Wallkötter
    Bildmaterial: Capture-Life.de

    Über Capture-Life.de

    Capture-Life.de – das sind Laura und Luis. Die beiden sympathischen Jungfotografen sind nicht nur engagiert und begabt, sie begleiten uns auch ab sofort als unsere Top-Partner, für hochwertige Fotostories.

    Welche Preise und Auszeichnungen sie in ihrer noch jungen Karriere bereits erhalten haben findet Ihr hier…

    Schlagwörter
    Mehr zeigen

    Verwandte Artikel

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Close