Anzeige
21. November 2017 | Lesezeit ca. 1 Min.

DIE RUINEN unserer HEIMAT – DEUTZ AG

In den alten Deutz Hallen, kann man sich echt verlieren. Riesige verlassende Hallen, die sich aneinander reihen.

Eine ist komplett Überwuchert von Pflanzen, eine andere ist komplett zerstört. Damals habe ich die Hallen mit Luis zusammen ausgekundschaftet für mein Meisterstück. Die Hallen sind in der Meisterzeit quasi mein zweites Zuhause gewesen, so gut kannte ich mich aus.

Ein Jahr später sind wir nochmal rein gegangen für ein Shooting und waren erstaunt, wie weit der Zerfall schon wieder war. In einer Halle hatten sich eine Gruppe von Menschen eine Lounge mit Musik eingerichtet.

Weitere Fotos findet Ihr in unserer Bildergalerie

Text: Laura Wallkötter
Bildmaterial: Capture-Life.de

Über Capture-Life.de

Capture-Life.de – das sind Laura und Luis. Die beiden sympathischen Jungfotografen sind nicht nur engagiert und begabt, sie begleiten uns auch ab sofort als unsere Top-Partner, für hochwertige Fotostories.

Welche Preise und Auszeichnungen sie in ihrer noch jungen Karriere bereits erhalten haben findet Ihr hier…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.