Anzeige
26. März 2023 | Lesezeit ca. 2 Min.

And the winner is – CamelBak Octane 9

Unsere Glücksfee war fleißig

Es ist soweit! Unsere Glücksfee war am Werk und hat unsere glückliche Gewinnerin gezogen. Gewonnen hat:

  • Hannelore S. aus Obergurig

Der CamelBak Octane 9 Trinkrucksack wurde speziell für Frauen entwickelt. Er ist gleichermaßen leicht wie funktional und bietet außerdem jede Menge praktischer Features.

CamelBak Octane 9 – Ein paar Details

Die CamelBak Octane 9 Weste ist mit einem 3D-Mesh ausgestattet und bietet jede Menge Fächer und Taschen, um alles ordentlich, sicher und griffbereit zu verstauen. Auch Trekkingstöcke lassen sich einfach zusammenfalten und sicher an der Weste befestigen. In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir einen CamelBak Octane 9.

CamelBak Octane 9 – Mitspielen und gewinnen

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir einen CamelBak Octane 9. So könnt Ihr mitspielen und mit ein wenig Glück gewinnen:

Schickt uns bis Samstag, 01. April 2023 eine Mail mit dem Betreff „Camelbak“ an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die nachfolgende Frage richtig:

Zu welcher Trinkblase ist der Trinkrucksack die perfekte Ergänzung?

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Vitamina C / Camelbak . Die Gewinnbags wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Ein Kommentar "And the winner is – CamelBak Octane 9"

  1. Janka Doblinger sagt:

    2l

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.