Anzeige
10. September 2023 | Lesezeit ca. 2 Min.

Gewinnspiel Gregory Mountain Products – Wanderrucksack Zulu R40C gewinnen

And the winner is…

Herzlichen Dank an alle, die mitgespielt und einen großen Glückwunsch an unseren Gewinner! Gewonnen hat:

Janina W. aus Düsseldorf. Viel Spaß mit dem Rucksack und für alle anderen TOITOITOI beim nächsten Mal!

Wanderfreunde aufgepasst!

Der Spätsommer hat begonnen und für viele ist diese Zeit die schönste Zeit für ausgiebige Bergwanderungen. Der perfekte Zeitpunkt einen tollen Wanderrucksack zu gewinnen. In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir einen Gregory Mountain Products Wanderrucksack Zulu R40C in der Farbe Jadegrün.

Die Gregory Lieblinge ZULU & JADE sind voll ausgestattete Tourenrucksäcke für anspruchsvolle Wanderungen. Das voll belüftete, bewegliche Tragesystem passt sich den natürlichen Bewegungen des Körpers an und kombiniert erstklassige Belüftung mit einem zuverlässig guten Tragegefühl für lange, unbeschwerte Tage auf dem Trail. Jede Menge beliebt-bewährter Features und pfiffige Neuerungen machen die Rucksäcke zu einem wahren Lieblingsstück in Eurer Ausrüstung.

Gregory Mountain Products – Mitspielen und gewinnen

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir einen Gregory Mountain Products Wanderrucksack in der Farbe Jadegrün. So könnt Ihr mitspielen:

Schickt uns bis Samstag, 16. September 2023 eine Mail mit dem Betreff „Gregory“ an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die nachfolgende Frage richtig:

Aus welchem Material bestehen die Schultergurte bei dem Gregory Mountain Wanderrucksack Zulu?

Weitere Infos findet Ihr hier und unter eu.gregorypacks.com

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit crystal-communications.de sowie unter eu.gregorypacks.com Der Gewinn wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Weitere Lesetipps aus unserer Redaktion über Gregory Mountain Products


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

9 Kommentare "Gewinnspiel Gregory Mountain Products – Wanderrucksack Zulu R40C gewinnen"

  1. Kirsten Stuhlmann sagt:

    LifeSpan-Schaumstoff

  2. Rene Benndorf sagt:

    LifeSpan-Schaumstoff

  3. Martina L sagt:

    das ist der LifeSpan-Schaumstoff

  4. Sandra sagt:

    Lösung: LifeSpan-Schaumstoff

  5. Albert sagt:

    LifeSpan-Schaumstoff

  6. Diana sagt:

    LifeSpan-Schaumstoff

  7. Martina Koc sagt:

    LifeSpan-Schaumstoff

  8. Das ist der LifeSpan Schaumstoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.