AktuellesFebruar 2018News

GORE-TEX kooperiert mit BBC Sound of Music 2018 Gewinnerin Sigrid

Neue GORE TEX Markenbotschafterin

GORETEX® hat eine neue Marken-Botschafterin. Und zwar die talentierte Newcomerin, Singer- und Songwriterin sowie BBC Sound of Music 2018 Gewinnerin Sigrid.
Die gebürtige Norwegerin, die im Einklang mit der eindrucksvollen Natur ihres Heimatlandes aufgewachsen ist, ist mittlerweile genauso oft auf den Freiluft-Bühnen großer Festivals, in unterschiedlichen Großstädten sowie im urbanen Umfeld unterwegs. Sigrid vereint künstlerische Leidenschaft und Kreativität mit Einflüssen aus der Natur und ihren norwegischen Wurzeln und spiegelt somit perfekt die Kernaussage der neuen GORE-TEX® Markenausrichtung wider.

„Sigrid ist der perfekte Brand Ambassador“

„Die Marke GORE-TEX® entwickelt sich weiter, um den Bedürfnissen einer größeren Bandbreite von Menschen sowohl auf dem Land, als auch im urbanen Umfeld gerecht zu werden. Unsere Vision ist es, eine Erlebnismarke zu werden, um uns so mit einer jüngeren, urbanen Generation zu verbinden. Und Musik ist ein hervorragender Weg, um sich zu verbinden“, sagt Achim Ewers zum Rode, Global Brand & Consumer Strategy Leader für die W.L. Gore & Associates (Gore) Fabrics Division. „Sigrid ist der perfekte Brand Ambassador in Bezug auf die neue Markenentwicklung von GORE-TEX®. Durch ihre Musik und ihren Lifestyle inspiriert sie Menschen, ihre Träume zu leben und ihrer Passion zu folgen.“

GORE-TEX INFINITUM

Erst kürzlich nahm Sigrid an der Eröffnung des GORE-TEX® Marken Pop-up-Showrooms in Berlin teil, im Rahmen dessen Gore erstmals die Produktmarke GORE-TEX® INFINIUM™ präsentierte. Ab Herbst 2018 wird die bestehende Marke GORE-TEX® um die neue Produktmarke GORE-TEX® INFINIUM™ ergänzt. Unter dieser Marke werden künftig alle Produkttechnologien geführt, die jenseits von „wasserdicht und atmungsaktiv“ positioniert sind.

Auf Europa- und USA-Tournee mit „Don’t Kill My Vibe“

„Ich liebe GORE-TEX® Produkte und freue mich, ab sofort direkt mit der Marke GORE-TEX® eng verbunden zu sein. Seit ich denken kann, bin ich aktiv und draußen in der freien Natur unterwegs. Deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen, wie wertvoll es ist, dabei Kleidung zu tragen, in der man sich immer rundum wohl fühlt, egal in welchem Surrounding – ob in den norwegischen Fjorden oder in der Londoner Innenstadt. GORE-TEX® stand und steht einfach schon immer für den besten Komfort und Schutz“, so Sigrid.

Um ihren brandneuen Hit „Don’t Kill My Vibe“ international zu promoten, wird Sigrid 2018 in Europa und den USA auf Tour sein.

Über Gore W. L. Gore & Associates

Das globale Unternehmen aus dem Bereich der Materialwissenschaften, hat es sich zum Ziel gesetzt, Industrien und Leben zu verbessern. Seit 1958 versucht Gore komplexe technischen Herausforderungen in anspruchsvollen Umgebungen – vom Weltraum über die höchsten Gipfel der Welt bis hin zum Inneren des menschlichen Körpers zu lösen. Mit rund 9.500 Mitarbeitern und einer starken, teamorientierten Kultur generiert Gore einen Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar.

Weitere Infos findet Ihr unter www.gore.com

Division Fabrics

Gores Division Fabrics hat vor 40 Jahren die Industrie für Outdoorbekleidung mit dem wasserfesten und atmungsaktiven GORE-TEX® revolutioniert und bleibt weiterhin ein führender Innovator für Funktionskleidung. Produkte mit Gore Funktionsmaterial bieten Komfort und Schutz und ermöglichen ihren Trägern, ihre Ziele weiter zu stecken und mehr zu erleben: unter schwierigsten Bedingungen wie auch im Alltag.
Beim Wandern im strömenden Regen, bei militärischen Einsätzen oder bei der Brandbekämpfung – Gore versteht die Anforderungen von Verbraucher und Branche und garantiert so die Entwicklung von Produkten mit sinnvollen Eigenschaften.

Weitere Infos findet Ihr unter www.goretex.com

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Kids go free! Family week. Livigno - Feel the alps!