Anzeige
21. Juni 2019 | Lesezeit ca. 1 Min.

Hydro Flask – Neues Gewinnspiel zum Sonnwend

And the winner is…

Herzlichen Glückwunsch, unsere Glücksfee war tätig – wenn auch krankheitsbedingt ein wenig verspätet und wir haben eine glückliche Gewinnerin gefunden!

Leila aus Essen darf sich über die coole Nikwax-Flasche freuen!!! Für alle diejenigen, die nicht gewonnen haben – wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr beim nächsten Mal dabei seid!“

Hydro Flask – Unser Gewinnspiel zum Sonnwendfeuer

Am Samstag 21. Juni war es wieder soweit – Zeit für Sonnwend. HydroFlask hat pünktlich zu diesem Datum ein globales Sonnwend-Gewinnspiel auf die Beine gestellt hat, mit tollen GIFs und Fotos von Influencern.

(c)Hydro Flask Gewinnspiel Sonnwend 2019

(c)Hydro Flask Gewinnspiel Sonnwend 2019

Hydro Flask – #HeyLetsGo

HydroFlask GEWINNSPIEL! Sag uns, was du unternommen hast, um das extralange Tageslicht maximal zu nutzen, und du hast die Chance, eine Hydro Flask zu gewinnen! Einfach bei uns auf Facebook unter dem Post kommentieren, wie DU den Sonnwendtag verbracht hast, like den Post von HydroFlask und teile ihn. 24 glückliche Gewinner werden am 24. Juni benachrichtigt. Good Luck! #HeyLetsGo!

Oder schreibe uns eine Mail an: gewinnspiele@be-outdoor.de mit einem Foto Deines Sonnwendfeuers (dass wir veröffentlichen dürfen)

Einsendeschluss: 23.06.2019, 23:59 Uhr…

Weitere Infos findet Ihr unter hydroflask.com


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Ein Kommentar "Hydro Flask – Neues Gewinnspiel zum Sonnwend"

  1. Jessica Legner sagt:

    Weil das Wetter auch so toll mitspielt, werden wir nach einem Freibadbesuch gemütlich mit der Familie grillen und wenn es dann gegen 22.00 Uhr abgekühlt hat noch einen Nachtspaziergang mit unserem Hund Quintus machen, ein Gläaschen Wein dann noch auf Terrasse und glücklich und zufrieden dann ins Bett fallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.