Anzeige
7. Februar 2017 | Lesezeit ca. 1 Min.

ISPO 2017 – Unsere Icebug-Challenge

Icebug: Halten die Schuhe oder halten Sie nicht?

Viele freuen sich über den Winter, viele aber auch nicht. Denn: je winterlicher es wird, desto rutschiger wird es auch auf den Straßen. Insbesondere ältere Menschen werden dann häufig unsicher und schon ist es geschehen. Aber auch die Outdoor- und Sportindustrie möchte ihren Kunden nicht nur im Sommer besten Grip bieten, sondern auch im Winter. Zum Laufen, zum Gassigehen oder auch nur zum winterlichen Gang von A nach B. Der schwedische Hersteller Icebug hat auf der ISPO 2017 auch in diesem Jahr wieder eine umfangreiche Produktpalette vorgestellt, um sicher über Eis und Schnee zu laufen.

Unser Team war für Euch unterwegs und hat die Technologie mal genauer unter die Lupe genommen:

…und natürlich auch abschließend den ultimativen Rutschtest gemacht:

Mehr zu den IceBug-Modellen findet Ihr hier…

Text: Petra Sobinger
Bild- und Videomaterial: A. Burkert


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Ein Kommentar "ISPO 2017 – Unsere Icebug-Challenge"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.