Anzeige
16. Oktober 2018 | Lesezeit ca. 2 Min.

Neues Gewinnspiel: Tickets für die Reel Rock Tour 13

Ihr liebt es genau wie wir, den Fels unter den Fingern zu spüren und Euch mit eigener Kraft nach oben zu bewegen? Und Ihr könnt stundenlang in Berichten, Fotos und Videos schmökern, wo es genau um diese Touren geht? Dann ist unser neues Gewinnspiel genau das Richtig für Euch. Wir verlosen 3×2 Tickets für die Reel Rock Tour 2018/2019. Und zwar für folgende Veranstaltungen:

  • München, am 16.12. (Kletterzentrum Gilching)
  • Hamburg am 26.11. (Nordwandhalle)
  • Essen am 20.11.

Über die Reel Rock Tour 13

Die REEL ROCK 13 präsentiert euch die besten Kletterfilme des Jahres. Freut euch auf erstklassige Kletter-Action, spannende Abenteuer und eine ordentliche Portion Humor – dieses Jahr unter anderem in der antarktischen Eiswüste der Antarktis und in den olympischen Trainingszentren. Mit dabei sind die angesagtesten Sportler der internationalen Kletterszene: Adam Ondra, Madaleine Sorkin, Alex Honnold, Conrad Anker und viele mehr.

Age of Ondra

Alle paar Jahre gibt es einen Athleten, der seinen Sport neu definiert. Adam Ondra (25) aus Tschechien ist einer von ihnen. In Norwegen…

Up to Speed

Als bekannt gegeben wurde, dass Klettern im Jahr 2020 erstmals olympisch wird, ging ein Ruck durch die Kletterszene. Endlich! Aber dann kam für viele Kletterer…

The Valley of the Moon

Das Wadi Rum, auch bekannt als das „Tal des Mondes“, ist das größte Wadi in Jordanien – ein Flusslauf, der den längsten Teil des Jahres trocken liegt und nur…

Queen Maud Land

Sechs Spitzenkletterer machen sich auf den Weg in die Antarktis. In Queed Maud Land, am eisigen Ende der Welt erwartet sie eines der letzten großen Kletterabenteuer…

So könnt Ihr die Tickets gewinnen

Schickt uns eine Mail an die Adresse: gewinnspiele@be-outdoor.de bis 05. November 2018, 23:59 Uhr und beantwortet uns die folgende Frage:

Wie viele Filme werden in der Reel Rock Tour 13 gezeigt?

Hier geht´s zu den Infos über die Tour und das Filmprogramm…

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Werbehinweis – zu Eurer Info
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der Reel Rock Tour 13. Die Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.