Anzeige
20. Juli 2023 | Lesezeit ca. 3 Min.

Sommergewinnspiel 2023 – PLAYMOBIL FunPark

Mitspielen und gewinnen

Hand auf´s Herz – Jeder von uns liebt Playmobil und hat als Kind liebend gerne damit gespielt, oder? Kein Wunder! Der PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf bei Nürnberg bietet auf über 90.000 m² Spiel- und Kletterspaß für die ganze Familie. Hier können Kinder in ihre Lieblingsthemen von PLAYMOBIL eintauchen und tolle Abenteuer erleben.

Egal ob Dino-Expedition im Dschungel, Verbrecherjagd mit der Polizei oder die Tiere auf dem Bauernhof versorgen: Hier wird Fantasie lebendig! Oder wie wäre es mal in die Rolle von Rotter und Prinzessin oder Seeräuber zu schlüpfen?

Ein Highlight im Sommer ist das Königreich der Meerjungfrauen mit viel Wasser zum Planschen und Erfrischen sowie großem Sand-Matsch-Bereich.

Und wenn das Wetter sich einmal nicht von seiner besten Seite zeigt, dann geht das Spielen im HOB Center weiter. In der riesigen PLAYMOBIL-Spielstadt kann man auch bei schlechtem Wetter abwechslungsreiche Stunden verbringen. Die Kinder können hier aktuelle PLAYMOBIL-Spielwelten entdecken und sich an den Türmen, Hängebrücken und Rutschen des Indoor-Klettergartens austoben.

(c)PLAYMOBIL FunPark

NEU 2023: 3D-Fotosafari

Bei der neuen 3D-Fotosafari können Tierfans in den PLAYMOBIL-Erlebniswelten des Parks verschiedene, virtuelle Tiere aus aller Welt entdecken. In insgesamt sieben Bereichen sind geheime Hinweise auf die vierbeinigen oder gefiederten Stars der PLAYMOBIL-Spielwelt Wiltopia versteckt.

Als erstes virtuelles Feature im FunPark verbindet die 3D-Fotosafari gemeinsames Aktivsein, Spielspaß und Wissensvermittlung auf eine einzigartige Weise.

(c)Playmobil Funpark
(c)Playmobil Funpark

Sommergewinnspiel 2023 – Tickets für den PLAYMOBIL FunPark gewinnen

In unserem diesjährigen Sommerspecial verlosen wir 5 x 2 Eintrittskarten für den PLAYMOBIL FunPark.

Mitspielen könnt Ihr auf zwei verschiedene Arten:

Variante 1 – 2 x 2 Eintrittskarten für den PLAYMOBIL FunPark

Schickt uns bis Freitag, 21. Juli 2023, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und
beantwortet uns die nachfolgende Frage richtig:

Wieviel Quadratmeter hat das große HOB-Center im PLAYMOBIL FunPark?

Variante 2 – 3 x 2 Eintrittskarten für den PLAYMOBIL FunPark

Folgt bis Freitag, 21 Juli 2023, 23:59 Uhr unserem Redaktionsaccount be-outdoor.de und dem PLAYMOBIL FunPark
auf Instagram und verratet uns unter unserem Gewinnspielpost, mit wem Ihr am Liebsten in den PLAYMOBIL FunPark gehen würdet.

Weitere Infos findet Ihr unter playmobil.de

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem PLAYMOBIL FunPark. Die Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem PLAYMOBIL FunPark. Die Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kontaktdaten PLAYMOBIL FunPark

PLAYMOBIL-FunPark Pressestelle
geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG
Brandstätterstraße 2-10
D-90513 Zirndorf
Telefon: +49-(0)911 / 9666-0
www.playmobil.de


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.