Anzeige
27. Juli 2023 | Lesezeit ca. 2 Min.

Aktuell im Test – Yeti Camino Carryall und die Yeti Lowlands Decke

Yeti Camino Carryall – absolut robust!

Wir testen derzeit für Euch die Yeti Camino Carryall 35 Tragetasche. Die durchdachten Fächer und Features machen sie zur perfekten Begleiterin für die Yogastunde oder den Wocheneinkauf, genauso praktisch erweist sie sich aber auch beim Campen oder der Gartenarbeit. Wo andere Taschen an ihre Grenzen stoßen, fängt für die CAMINO CARRYALL der Spaß erst an: Die superrobuste, vielseitige Tasche besteht aus wasserdichtem, strapazierfähigem und einfach zu reinigendem Nylon-Material und besticht durch ihren stabilen, vorgeformten Boden.

Weitere Größen: Camino Carryall 20 und Camino Carryall 50; je nach Größe perfekt zum Verstauen von Kletterzeug, Ski-Ausrüstung, Surf-Equipment oder MTB-Schonern

Yeti Camino Carryall 35 (c) be-outdoor.de
Yeti Camino Carryall 35 (c) be-outdoor.de

Yeti Lowlands Decke – deine weiche Decke für jedes Gelände 

Eine gute Picknickdecke darf in keinem Haushalt fehlen. Doch die Yeti Lowlands Decke ist viel mehr als das! Die wasserdichte Unterseite und die äußerst weiche Füllung macht sie zu einer äußerst komfortablen Decke für jeden Anlass. Die wasserdichte Schicht ist für Feuchtigkeit und Tau ausgelegt. Auch dein Hund wird sie lieben. Schmutz und Tierhaare setzen sich nicht fest. Und sollte sie doch einmal dreckig werden: einfach ab in die Waschmaschine.

Die Decke hat eine zweilagige Konstruktion: Obere Schicht (Komfortseite): 65% Polyester, 35% Rayon. Isolierung: 100 % Polyester. Wasserdichte/untere Schicht (Nutzseite): 100% Polyester.

Yeti Camino Carryall und Decke Lowlands (c) be-outdoor.de
Yeti Camino Carryall und Decke Lowlands (c) be-outdoor.de

Erster Eindruck

Die Yeti Camino Carryall Tragetasche und die Decke Lowlands machen einen sehr robusten und qualitativ hochwertigen Eindruck. Bei jedem Ausflug und auf jeder Reise in diesem Jahr begleiten uns die beiden Dinge und wir wurden auch schon häufig darauf angesprochen. In ein paar Wochen berichten wir Euch hier ausführlich von unserem Test.

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Yeti und 138 Alternatives. Die Testprodukte wurden uns für den Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Lest hier weitere Berichte über Yeti Produkte.


Honey Melon
Kontaktdaten: redaktion@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Honey Melon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.