Anzeige
21. November 2021 | Lesezeit ca. 2 Min.

Gewinnspiel – Ticket to the Moon Eco Bags

Mitspielen und gewinnen

Was 1996 mit der Entwicklung der Fallschirmhängematte in Bali, Indonesien begann, führte zu einer weltweit aktiven Bewegung mit einem Portfolio an “feel-good”-Produkten mit hochethischem Firmenethos, der weit über die bloße Herstellung von Hängematten hinaus geht. Unter einem ganz besonderen Motto hat das Unternehmen Ticket to the Moon mit seinen Eco Bags einen ebenso ganz besonderen und erfolgreich-nachhaltigen Weg begangen.

Ticket to the Moon – Über die Eco Bags

Aus den Stoffresten der Hängemattenproduktion entstehen unter anderem die superpraktischen Eco Market Bags und Eco Backpacks. Sie alle lassen sich schön klein verpacken und passen in jede Jackentasche. Dank Fallschirmnylon sind sie megarobust und halten bis zu 15kg Gewicht – auch beim Einkaufen auf dem Markt oder auf Kurzreisen mit Laptop & mobilem Büro.

Mitspielen und gewinnen

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir drei Ticket to the Moon Eco Bag Pakete bestehend aus je einem Eco Bag Large und einem Backpack Plus im Wert von jeweils 49,90 Euro. Die Farbauswahl der Gewinnerpacks trifft Ticket to the Moon. So könnt Ihr mitspielen:

Schickt uns bis Samstag, 27. November 2021 eine Mail mit dem Betreff „Ticket to the Moon“ an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Unter welchem Motto produziert Ticket to the Moon die Eco Bags?

Weitere Infos findet Ihr hier.

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Chrissy Dorn PR / Ticket to the Moon. Die Gewinne wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

31 Kommentare "Gewinnspiel – Ticket to the Moon Eco Bags"

  1. Michael Haertle sagt:

    Nein keine Plastiktüten bitte

  2. Marc Danner sagt:

    Nein , keine Plastiktüten , bitte !

    1. Josef Danner sagt:

      Nein. Keine Plastiktüten , bitte !

  3. Manuela Brandes sagt:

    Nein. Keine Plastiktüten, bitte!

  4. Nein, keine Plastiktüten.bitte

  5. Heiko Müller sagt:

    Nein keine Plastiktüte. Bitte

  6. Bernhard sagt:

    Nein. Keine Plastiktüten , bitte !

  7. Anika sagt:

    Nein. keine Plastiktüten , bitte .

  8. Bennett sagt:

    Nein. Keine Plastiktüten , bitte !

  9. Simone Strobel sagt:

    „Nein. Keine Plastiktüten, bitte!“

  10. Monika Alder sagt:

    Nein,Keine Plastiktüte bitte

  11. Käthe Vogt sagt:

    „Nein. Keine Plastiktüten, bitte!“

  12. Stefan Himpel sagt:

    Nein. Keine Plastiktüten, bitte

  13. Maier Robert sagt:

    Nein , keine Plastiktüten , bitte !

  14. D. Matzak sagt:

    Nein , keine Plastiktüten , bitte !

  15. Karin sagt:

    „Nein. Keine Plastiktüten, bitte!“

  16. Stefan sagt:

    „Nein. Keine Plastiktüten, bitte!“

  17. Karola Dahl sagt:

    „Nein. Keine Plastiktüten, bitte!“

  18. Manuela sagt:

    Nein , keine Plastiktüten , bitte !

  19. Manfred R. sagt:

    Nein. Keine Plastiktüten, bitte !!!!!

  20. Rolf Bastel sagt:

    Nein , keine Plastiktüten , bitte !

  21. Reiner sagt:

    Nein. Keine Plastiktüten, bitte!“

  22. Heike W. sagt:

    Nein. Keine Plastiktüten, bitte!“

  23. Jaqueline sagt:

    Nein. Keine Plastiktüten, bitte!“

  24. Silke sagt:

    Nein. Keine Plastiktüten, bitte!

  25. Helga Licher sagt:

    Nein. Keine Plastiktüten , bitte !

  26. dirk matzak sagt:

    Nein. Keine Plastiktüten , bitte !

  27. Christian Lorenz sagt:

    „Nein. Keine Plastiktüten, bitte!“

  28. elke grandrath sagt:

    Nein. Keine Plastiktüten , bitte !

  29. Gerhard sagt:

    Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.