Anzeige
18. Dezember 2021 | Lesezeit ca. 1 Min.

Under Armour Storm-Technologie

Wasserabweisend – Atmungsaktiv – Infrarottechnologie

Ihr wolltet immer schon mal trainieren wie der zweifache Weltmeister im Schwergewichtsboxen Anthony Joshua? Am Liebsten im Winter? Die Under Armour Storm-Technologie ist wasserabweisend, ohne die Atmungsaktivität einzuschränken.

Über die Under Armour Storm-Technologie

Under Armour RUSH™ ist eine Infrarottechnologie, die die Energie an deinen Körper zurückgibt, damit Du härter trainieren und Dich schneller erholen kannst. Der superweiche ColdGear®-Stoff ist atmungsaktiv und dehnbar für absolute Bewegungsfreiheit. Hält gleichzeitig aber auch kuschelig warm.

Under Armour HOVR Technologie

Damit auch deine Füße dem Wetter trotzen können, hat Under Armour seine Laufschuhe winterfest gemacht. Die Under Armour Storm Technologie ist wasserabweisend, das zweilagige Obermaterial hält Schnürsenkel und Füße besonders trocken und die Bungee-Schnürung sorgt für sicheren Halt.

Dank Under Armour HOVR sind Erschütterungen kein Problem mehr und werden entspannt abgefedert.  Under Armour HOVR™ sorgt für eine gleichbleibend hohe Energierückgabe und ein „schwereloses“ Tragegefühl. 

Das Energy Web aus Kompressions-Netzstoff enthält formbaren Under Armour HOVR™-Schaumstoff, der die investierte Energie zurückgibt, um das Training noch auszudehnen und zu intensivieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.