Anzeige
22. Januar 2023 | Lesezeit ca. 2 Min.

Vorschau Bach Equipment – Outdoor-Möbel 2023

Bewährt und beliebt – der nächste Outdoor-Sommer kommt bestimmt!

BACH hat sich zu BACH EQUIPMENT weiterentwickelt und bringt zusätzlich zu den bewährten Rucksäcken leichte, robuste Zelte und zweckmäßige Outdoor-Möbel auf den Markt. Das Team von BACH hat ihre jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz als Rucksackhersteller auf die Produktion von Zelten und Möbeln übertragen und dabei gemerkt, dass sie durch diesen Entwicklungsprozess ihr Know-how in der Rucksackfabrikation sogar noch verbessern konnten.

Für 2023 stellt BACH weiterentwickelte Outdoor-Sessel vor in langlebiger Qualität und durchdachtem Design, mit vielseitiger Funktionalität und kompromissloser Strapazierfähigkeit.

BACH Morningbird Stuhl

Mit einem Gewicht von rund 940 g und kleinem Packmaß ist der Morningbird einer der mobilsten Stühle auf dem Markt. Er besteht aus standhaftem, starkem TRX Eco-Duralumin Aluminiumrahmen und 600D Cordura Eco Polyester. Gewicht: 940 g Packmaß: 45x12x12 cm Belastbar bis 145 kg Artikelnr 283020 UVP: 159,95 Euro / CHF 170 Produktdetails.

BACH Kingfischer Stuhl

Der Kingfischer lässt sich klein zusammenpacken, bietet aber den Komfort eines großen Stuhls. Die hohe Rückenlehne aus einfach zu reinigendem 600D Cordura Eco Polyester lädt zum Dösen ein und das Gestänge aus TRX Eco-Duralumin sorgt für einen sicheren Stand.

  • Gewicht: 1310 g
  • Packmaß: 48x12x12 cm
  • Belastbar bis 145 kg
  • UVP: 189,95 Euro / CHF 200

Quelle: Bach / Outkomm PR


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.