Anzeige
20. Juni 2022 | Lesezeit ca. 2 Min.

Sommergewinnspiel 2022 – FORT FUN

Mitspielen und gewinnen

Der Freizeitpark „FORT FUN“ im Sauerland ist eine der führenden Freizeitadressen der Region und lockt mit Nervenkitzel und Naturmomenten, mit Adrenalin und Auszeit sowie mit Nostalgie und Neuerung. 2022 feiert der Freizeitpark mit einem ganz besonderen Jubiläum eine Saison voller Events und Überraschungen.

Abenteuer, Attraktionen und jede Menge Spaß mit der ganzen Familie. Zeit gemeinsam verbringen und dabei für einen oder mehrere Tage Abenteuerlustigen die perfekte Mischung aus vielseitigen Attraktionen in der malerischen Natur – auch mit Übernachtung.

Großes Sommerspecial 2022 – Tickets für das FORT FUN

In unserem großen Sommerspecial verlosen wir auch in diesem Jahr wieder Tickets für das Fort Fun. So könnt Ihr mitspielen:

Schickt uns bis 21.06.2022, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de mit dem Betreff „Fort Fun“ und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Welches Jubiläum feiert das FORT FUN im Jahr 2022?

Weitere Infos über das FORT FUN findet Ihr hier..

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit FORT FUN. Die Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben

Ihr wollt nichts verpassen? Über diesen Link könnt Ihr unseren Newsletter abonnieren und seid immer auf dem Laufenden…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der  Fort Fun. Die Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Öffnungszeiten, Preise, Tickets und alle Informationen findet Ihr unter  Fort Fun.

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Abenteuerland FORT FUN. Die Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

FORT FUN GmbH Kontaktdaten

FORT FUN GmbH – FORT FUN Abenteuerland
59909 Bestwig-Wasserfall
Tel.: 0 29 05 / 81-1 80
Fax: 0 29 05 / 81-1 18
www.fortfun.de


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

2 Kommentare "Sommergewinnspiel 2022 – FORT FUN"

  1. Ich war schon in vielen Freizeitparks… Aber ihn ihrem war ich noch nicht. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne. LG Matthias Bena

  2. Barbara Wendt sagt:

    50. Jubiläum wird gefeiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.