Anzeige
26. Mai 2022 | Lesezeit ca. 1 Min.

Aktuell auf Tour – Alpenjuwelen entdecken

Alpenüberquerung von Garmisch-Partenkirchen nach Bozen

Wir machen uns für Euch auf den Weg auf einen der wahrscheinlich schönsten Weitwanderwege. Von GarmischPartenkirchen, über Deutschlands höchsten Berg, zum Gaistal und die Kalkkögel, zur Hauptstadt Südtirols, nach Bozen.

be-outdoor Alpenjuwelen Meran
(c) Franziska Tara

Die Besonderheiten der Tour

Georg Pawlata, begleitet und präsentiert uns seine Highlights, der „Alpenjuwelen“, zeigen. Er hat zusammen mit seinem Team, viele Touren und Benefits, wie Shuttles, Seilbahnen, Gepäcktransport und Übernachtungen organisiert. Diese komfortable Art der Alpenüberquerung, ermöglicht es auf leichten und mittelschweren Routen, die Alpen und das Weitwandern, neu zu erleben.

be-outdoor Alpenjuwelen
(c) Franziska Tara

Unsere Erlebnisse

Was wir erlebt haben, erfahrt ihr bald in unserem Newsletterrückblick. Und natürlich halten wir Euch auch während der Tour tagesaktuell auf Instagram und Facebook auf dem Laufenden!

Werbehinweis:

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit „Alpenjuwelen“. Der Aufenthalt und das Programm, wurde uns für einen Tourentest, kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos über die Tour findet Ihr unter: https://www.alpenjuwelen.com/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.