Anzeige
13. Mai 2024 | Lesezeit ca. 5 Min.

Aktuell auf Tour – Über Glamping und Camping in den Landal Greenparks

Chillige Auszeit mit Hund in den Ferienhäusern Coldenhove

Eines haben alle Ferienparks von Landal GreenParks gemeinsam. Sie befinden sich immer inmitten schönster Natur. Perfekt, um Ruhe und Frieden zu genießen. Und natürlich um in der Natur die schönste Zeit des Jahres aktiv zu genießen. Unterkünfte gibt es für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Wir sind schon in den Startlöchern und freuen uns auf unsere Tour dorthin!

Die Tage zählen bis zum Urlaub

Einen Monat vor unserem Urlaub können wir den Ferienpark kaum abwarten. Wir haben eine recht kurze Anfahrt vor uns und freuen uns riesig auf das freistehende Häusschen mit großer Terasse für uns und die Hunde. Vorab haben wir uns Satellitenbilder angeschaut und gesehen, dass direkt am Park ein großes Waldgebiet ist und sind sehr gespannt auf die Touren dort.

Gerade mit Handicaphund haben wir ein großes Augenmerk auf angenehme Spaziergänge gelegt. Ein großer Vorteil ist, dass wir unsere Hunde dort nach unseren großen Gassirunden auch mit einem sicheren Gefühl in der Unterkunft lassen können damit sie sich erholen und wir uns im Park selbst einen schönen Tag machen können. Schließlich ist alles in der Nähe und wir sind nie weit weg von unserer Unterkunft und es sind sogar Tierärzte in der Nähe.

Die Internetseite bietet viele Inspirationen für solche Tage und wir freuen uns riesige eine Runde Schwimmen zu gehen und sind gespannt, ob wir sogar ins Spieleland dürfen, um uns ein wenig vor den Kindern auf der Kletterwand zu blamieren.

Landal Green Parks – Das erwartet uns (und Euch)

  • Urlauber die mehr Abenteuer und Freiheit suchen, können zwischen zehn Landal-Zielen mit schönen Campingplätzen in den Niederlanden, Deutschland und Belgien wählen.
  • Etwas mehr Luxus beim Campen bieten hingegen die Safarizelte, Holzhütten oder möblierten Mobilheime. Zudem gibt es zwei spezielle Glampingplätze: Landal Glamping Gooise Heide in Het Gooi (Nordholland) und Landal Glamping Neufchâteau in den belgischen Ardennen.
  • Neu für die Saison 2024 sind die 26 gemütlichen Tiny Houses aus Holz in den belgischen Ardennen – eine einzigartige Ergänzung des Portfolios von Landal GreenParks.

Egal für welchen Park man sich entscheiden, können die Gäste der Landal GreenParks jederzeit die Einrichtungen des Ferienparks nutzen, wie z.B. die Restaurants, das Schwimmbad, das Indoor-Spielparadies, den Fahrradverleih und vieles mehr!

Hunde herzlich willkommen

Auch Hunde sind hier herzlich willkommen und freuen sich auf ihr ganz persönliches Überraschungspaket! Kleiner Tipp: Hunde sind auch in zwei Restaurants gern gesehene Gäste. Und wenn sie nach dem Toben im Wald schmutzig geworden ist, gibt es sogar eine Hundedusche.

Mitten im Grünen – Mitten in der Natur

Landal Coldenhove liegt inmitten von Kiefer- und Laubwäldern in der Nähe von Eerbeek. Mitten in der Natur und nur 50 Meter vom Wildtor entfernt, das in die Lönermark führt. Aber auch Arnheim, Apeldoorn und Nijmegen sind nicht weit entfernt. In der Umgebung unternimmst Du alle möglichen Ausflüge, zum Beispiel einen Tag in den Burgers‘ Zoo in Arnheim.

Demnächst auf Tour im Landal GreenParks Eerbeek in den Ferienhäusern Coldenhove

Landal Coldenhove liegt inmitten von Kiefer- und Laubwäldern in der Nähe von Eerbeek. Mitten in der Natur und nur 50 Meter vom Wildtor entfernt, das in die Lönermark führt. Tolle nahegelegene Ausflugsziele sind zum Beispiel Arnheim, Apeldoorn und Nijmegen. Etwas weiter, aber auch noch für Tagesausflüge erreichbar sind zum Beispiel Amsterdam oder der Strand.

In den Ferienhäusern Coldenhove sind Hunde herzlich willkommen. Keine Frage, dass wir natürlich mit zwei Fellnasen unterwegs sind. Die Häuser haben eine Größe von circa 60m², sind entweder freistehend verfügbar oder als Doppelhaushälfte, haben insgesamt drei Schlafzimmer und sind alle ebenerdig. Insgesamt sechs Personen freuen sich über ein Schlafzimmer mit Doppelbett und zwei Schlafzimmer mit je zwei Einzelbetten. Die Häuser sind voll ausgestattet und hochwertig möbliert.

Landal Coldenhove bietet eine Menge Möglichkeiten zum Entdecken und Erleben. Wasserspaß im Hallenschwimmbad und mindestens einmal die Wasserrutsche hinuntersausen steht bei praktisch allen Gästen auf dem Programm. Bogenschießen, Fahrradvermietung, Indoorklettern, Rutschen, Bällebad. Es gibt fast nichts, was es nicht gibt.

Was es noch alles im Angebot gibt, findet Ihr hier…

Kulinarische Genüsse

Hungrig nach der ganzen Action, aber keine Lust auf Kochen? Kein Problem! Lasst Euch von den regionalen Spezialitäten in der Brasserie überraschen oder holt Euch eine Pizza oder inspiziert das kulinarische Angebot.

Digital vernetzt – Alles was Ihr wissen müsst gibt´s über die App

Buchen, Informieren, Reservieren. Alles was Ihr für Euren Aufenthalt wissen müsst und was Ihr braucht, ist in der Landal GreenParks App zusammengefasst. Ihr könnt Euch sogar einen Tisch für Euer Abendessen reservieren. Im gesamten Park gibt es kostenfreies W-Lan.

Über Landal GreenParks

Landal GreenParks wurde 1954 in den Niederlanden gegründet und ist führender Anbieter im Management, in der Verwaltung und Vermietung von Ferienparks. Das Unternehmen ist an mehr als 100 Standorten in neun europäischen Ländern, darunter die Niederlande, Belgien, Deutschland, Dänemark, Österreich und Großbritannien, vertreten. In den Parks mit mehr als 15.000 Ferienhäusern sind 3.500 Mitarbeiter beschäftigt, die jährlich 3,2 Millionen Gäste mit 15,6 Millionen Übernachtungen empfangen.

Weitere Infos, Reservierungsmöglichkeiten u.v.m. unter www.landal.de oder Tel. 01806 – 700 730


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.