Anzeige
(c)Seefeld Tourismus
12. September 2020 | Lesezeit ca. 2 Min.

Aktuell im Test – Campwerk iKamper 2.0

Cooles Dachzelt für bis zu vier Personen

Das Wort „Dachzelt“ klingt auf jeden Fall schon mal nach jeder Menge Coolness und Spaß. Steht man aber vor so einem Dachzelt, erlebt den Auf-und Abbau mit und schläft selber einmal darin, dann wird aus dem Spaß ganz viel Begeisterung.

(c)be-outdoor.de - Campwerk iKamper2.0
(c)be-outdoor.de – Campwerk iKamper2.0

Denn das iKamper Skycamp Dachzelt entfaltet sich in Sekunden zu einem erstaunlich komfortablen Wohnraum voll verschiedener Nutzungsmöglichkeiten. Am Boden herumkrabbeln und mit dem unhandlichen Gestänge hantieren, wie bei altbekannten Campingzelten, gehört damit definitiv der Vergangenheit an.

Einfach zu montieren wie eine Dachbox, bietet das Zelt durch seinen einzigartigen Faltmechanismus Platz für bis zu 4 Personen..

(c)Campwerk - iKamper2.0
(c)Campwerk – iKamper2.0

Über das Campwerk iKamper2.0

Das Campwerk iKamper2.0 ist ein Autodachzelt und ideal für alle, deren Anhängerkupplung zum Beispiel bereits durch einen Bootstrailer, Pferdeanhänger oder Ähnliches belegt ist – oder die gerne mit ihrem Fahrzeug auf Tour sind und keine Lust auf Zeltaufbau am Boden o.ä. haben.

Der Aufbau dauert – KEIN WITZ!!! – gerade mal eine gute Minute, es bietet:

  • eine Schlaffläche von 197x203cm
  • eine Tragkraft von 410kg
  • wiegt gerade einmal 72 kg
  • hat ein Packmaß von 217x139cm

Campwerk Skycamp iKamper 2.0 im Test

Wir sind aktuell mit dem Campwerk Skycamp iKamper 2.0 auf Touren. In verschiedenen Artikeln stellen wir Euch den Aufbau, das Platzangebot und unseren Produkttest vor. Weiter geht´s morgen mit dem Aufbau…

Campwerk – Jetzt mitspielen und gewinnen

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir ein mega cooles Paket von Campwerk. Hier geht´s zum Gewinnspiel…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Campwerk. Die zu verlosenden Produkte wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.