Anzeige
29. Juni 2020 | Lesezeit ca. 2 Min.

Aktuell im Test – Die Wassersandale Stingray von Keen

Achtung, fertig, los! Startschuss für Spielspaß ohne Ende

Schon seit Jahren gehören Keen Schuhe bei unserem Sohn zum Inventar. Unglaublich bequem, funktional und sportlich-stylisch, liebt mein Sohn die Schuhe heiß und innig. Daher hat er sich auch sehr gefreut, als uns die neue Wassersandale Stingray von Keen erreichte.

Sein Name ist Programm

Wasser ist das Element des Stingray (UVP ab 39,95 €). Sein sportlicher Look und seine knalligen Farben machen ihn zu einem echten Hingucker am Strand oder im Freibad. Das leichtgewichtige Stretch-Obermaterial aus schnelltrocknendem, PU-beschichteten Nylon mit PFC-freier Beschichtung sorgt für Trage- und Spielspaß. Er ist in vier verschiedenen Farbvarianten erhältlich.

Aquagrip-Sohle und EVA-Fußbett sorgen für Tragekomfort

Für eine hervorragende Bodenhaftung auch auf rutschigen und nassen Untergründen sorgt KEENs super flexible Aquagrip-Gummilaufsohle mit ihrem Aquastop-Messerschnittprofil im Vorderfußbereich. Ein EVA-Fußbett mit Gewölbeunterstützung und einer Ausrüstung mit einer natürlichen Geruchskontrolle garantiert ganztägigen Tragekomfort ohne lästige Gerüche. Diese Wassersandale ist super bequem und lässt sich mittels Klettverschluss sicher fixieren. Mit ihrer Zehenkappe bietet der Schuh einen zuverlässigen „Stoßdämpfer“ für empfindliche kleine Füße.

Wassersandale Stingray von Keen (c) keen footwear.com
Wassersandale Stingray von Keen (c) keen footwear.com

Über Keen 

Seit mehr als 15 Jahren entwickelt KEEN marktführende Outdoorschuhe, die für Innovationskraft, hohe Verarbeitungsqualität, großen Komfort und Langlebigkeit stehen. Eltern und Kinder lieben sie gleichermaßen – KEENs populäre Kinderschuhe und -sandalen. Die Kids-Kollektionen machen Spaß und sind vor allem super funktionell. Neue Farben, Materialien, Technologien und Dessins prägen die Neuheiten der kommenden Frühjahr-/Sommersaison. Angefangen bei robusten Wanderschuhen für jedes Gelände bis hin zu luftigen Sandalen überzeugen alle Vertreter der KEEN Kids-Kollektion durch ihren hohen Komfort, ihr kindgerechtes Design und ihre erstklassige Verarbeitung. Dermaßen ausgestattet, können angehende Entdecker im nächsten Sommer ihre allerbesten Abenteuer erleben, egal wo sie ihrem Forscherdrang nachgehen.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Keen. Das vorgestellte Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Honey Melon
Kontaktdaten: redaktion@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Honey Melon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.