Anzeige
13. Juni 2017 | Lesezeit ca. 1 Min.

Aktuell im Test: Isbjörn of Sweden Rain Pant

… desto größer der Spaß
Die Isbjörn of Sweden Rain Pant ist eine robuste Kinderregenhose aus 100% Nylon. Die Regenhose hat zwei Einschubtaschen auf der Vorderseite und wird im Bund per Gummizug regulert. An den Beinen verhindern robuste Gummizugbeinabschlüsse das allzu schnelle Eindringen von Wasser.

Die Regenhose begleitet uns im Sommer 2017 auf zahlreichen Radtouren, wie zum Beispiel über das Grüne Band, als auch auf zahlreichen Bergtouren.

Den vollständigen Testbericht findet Ihr in wenigen Wochen hier…

Hier geht´s zu den Produktinfos…Hier geht´s zu den Produktinfos…Hier geht´s zu den Produktinfos…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Ruff Wear. Das vorgestellte Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.