2021 - Juni2021 - MaiAktuellesBe Outdoor testetNewsPflegeprodukteProduktnewsProdukttests - AusrüstungSpezial

Aktuell im Test – New Layer Sonnenpflege

100% vegan – Recycelflasche – Natürlicher Schutz

Sonnencremes gibt es viele. Und jedes Jahr gelangen rund 4.000 bis 6.000 Tonnen an Sonnencreme ins Meer, weil wir uns beim Baden eincremen. Leider beinhalten viele Cremes Mikroplastik und jede Menge schädliche Stoffe, die Korallenriffe angreifen, ausbleiben und nicht nur den Lebewesen im Meer schaden, sondern auch uns Menschen. Wir testen aktuell die New Layer Sonnenschutzpflege.

(c)New Layer - Sonnencreme
(c)New Layer – Sonnencreme

New Layer Sonnencreme

Die New Layer Sonnencremes punkten mit neu entwickelten Kombination von modernsten UVA/UVB-Filtern, die weder Korallenriffe schädigen noch hormonaktiv sind. Alle Produkte wurden wissenschaftlich getestet und bisher konnten keine Bleichung oder sonstige beeinflussende Wirkung auf Korallenriffe festgestellt werden. 

Die Produkte sind zu 100% vegan wurden nicht an Tieren getestet. Sie sind außerdem frei von Mikroplastik oder flüssigem Plastik. Sie beinhalten pflanzenbasierte Ester-Öle. Die New Layer Produkte verzichten auf chemische Stoffe. Die Flaschen bestehen zu 100% aus recyceltem Plastik. Kleine schwarze Punkte im Material weisen daraufhin, dass es sich hier vielleicht einmal um eine alte Plastikflasche oder ein Fischernetz gehandelt haben kann.

(c)New Layer - Sonnencreme
(c)New Layer – Sonnencreme

New Layer – Weitere Details

  • PRO VITAMIN D – Vitamin D unterstützt auf natürliche Weise bei Regenerierung und Wohlbefinden. NEW LAYER Sonnencreme besteht aus einer neu entwickelten PRO VITAMIN D Formulierung, welche die Vitamin D Rezeptoren für einen revitalisierenden Effekt in der Haut aktiviert. 
  • SOFORTSCHUTZ – Ready, Set, Sun. Die Sonnencreme besteht aus einer speziellen pflanzlichen Ester-Öl Formulierung, die bis zu 56% mehr Schutz bietet als die vorgeschriebenen Tests. Die Sonnencreme zieht innerhalb von Sekunden ein und bietet sofortigen Schutz. 
  • WASSERFEST – Surfing, Swimming, Balling. Mit NEW LAYER Sonnencreme bleibt man auch im Wasser geschützt. 
  • ATMUNGSAKTIV – Durch die leichte Zusammmensetzung und den Verzicht auf flüssiges Plastik lässt NEW LAYER Sonnencreme die Haut atmen während sie voll geschützt ist und ist so perfekt für sportliche Aktivitäten  geeignet.  
  • SHEER TOUCH – KLEBT UND FETTET NICHT – Genug mit Sonnencremes, die Haut und Hände verkleben! NEW LAYER begeistert mit leichtem, nicht klebendem Hautgefühl.  
  •  ERFRISCHENDER DUFT NACH SOMMER UND MEER – Der Duft verkörpert revitalisierenden Rosmarin vereint mit sonnengereiften Früchten, hinterlässt einen frischen und zugleich nachhaltigen Eindruck und ist 100% frei von Allergenen.

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit New Layer und Sweet Communication. Die vorgestellten Produkte wurden uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Close
Close