Anzeige
19. März 2024 | Lesezeit ca. 2 Min.

Aktuell im Test – Olaian Fish 900 6,1″

Frankreich, Spanien, Portugal und Marokko… mit diesen Ländern beginnt unsere Reise und ein halbes Jahr Atlantikküste ohne Surfen ? Nicht vorstellbar !

Wir selber waren das ein oder andere mal in Frankreich, daher ist Surfen nicht ganz neu. Dennoch gibt es bei uns noch viel Luft nach Oben. Das wollen wir ändern und haben ja auch eine ganzen Menge Zeit dafür.

Umso dankbarer sind wir das Decathlon uns hier noch ein weiteres Board ihrer Eigenmarke Olaian mit auf den Weg gibt. Das Fishtail Board bietet ideale Vorraussetzungen. Mit 42 Litern Volumen auf einer Länge von 6,1″ Fuß, ist es relativ dick und bietet für eine recht kleines Board noch eine Menge Auftrieb.

Das Board wurde direkt im Baskenland entwickelt und eignet sich hervorragend, für die durchschnittlichen Verhältnisse entlang der Westküste.

Wie sich das Board genau im Wasser verhält, könnt ihr gerne in naher Zukunft hier nachlesen. Wie immer gibt es einen ausführlichen Bericht.

Decathlon bietet mit Olaian alles rund ums Surfen an. Boards für jedes Skill-Level und falls du ganz neu bist, was das Surfen angeht, gibt es bei Decathlon direkt einen Ratgeber. Hier findest du alles zu den verschiedenen Boardtypen und welches sich am besten für was und wen eignet.

In 2 Wochen geht es los und wir können es kaum abwarten.

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit eastside communications und Decathlon. Die Produkte wurden uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.