Anzeige
4. November 2022 | Lesezeit ca. 4 Min.

Vantopia – Zuhause auf vier Rädern

Indie – Cosy – Easy

Egal ob es im Sommer die Mittelmeerküste entlanggeht, oder im Herbst in Richtung Norwegen auf Polarlichtjagd, oder im Winter ins Skigebiet – VANTOPIA macht jede Reise und jedes Abenteuer mit. Ob mit Kindern oder Hunden, ob Sommer oder Winter, ob Norden oder Süden, Reiselustige können bei VANTOPIA zwischen drei Fahrzeugvarianten wählen.

(c)Vantopia
(c)Vantopia

Adventurer – Dreamer – Traveler

Jedes Abenteuer ist anders! Darum gibt es drei unterschiedliche Fahrzeugvarianten:

Der ADVENTURER – sportlich, lebendig, grenzenlos.

Morgens in die Berge, nachmittags zum Meer, abends in den Ort und danach innerhalb von fünf Minuten das Camp aufschlagen – egal wo. Der Adventurer ist die richtige Wahl für alle, die am liebsten aktiv sind und viel erleben möchten.

VANTOPIAs Mini-Camper ist ein echter Alleskönner: kompakt und agil, voll ausgestattet und richtig komfortabel. Und das Gefühl, im Dachzelt zu schlafen? Einfach unbeschreiblich. Ein paar Details:

  • Küche mit Gaskocher, Geschirr und großer Kühlbox
  • Dachzelt mit Bett – 2 Schlafplätze (130 x 210 cm)
  • flexibles Solarpanel und zweite Batterie
(c)Vantopia
(c)Vantopia


Der DREAMER – Bulli-Camping at its best. Das Multitalent mit extra viel Gemütlichkeit

Vanlife-Träume werden wahr! VANTOPIA hat unzählige Stunden geplant, getüftelt und geschraubt, um auf Basis des VW T6.1 diesen ultimativen Wohlfühl-Camper zu präsentieren. Die Kombination aus kompakter Größe und durchdachtem, hochwertigem Ausbau machen den Dreamer zum perfekten Begleiter für alle, die viel rumkommen wollen und es dabei so richtig cosy mögen. Romantisches Abenteuer, anyone?

  • Panorama Aufstelldach + extra Schlafplatz und Markise (insg. 4 Schlafplätze)
  • Küche mit Kühlschrank samt Eisfach + komplette Küchenausstattung
  • drehbarer Beifahrersitz, variabler Tisch und Schlafsitzbank
(c)Vantopia
(c)Vantopia


Der TRAVELER – noch mehr Platz und Komfort. Für die großen Reisen. Und die mit den Kleinen

Zwei große Betten, permanente Stehhöhe und ein kleines Bad. Wenn der Komfort an erster Stelle steht – zum Beispiel, weil die Reise etwas länger werden soll – ist der Traveler genau der richtige Camper. Dank jeder Menge Stauraum und Bewegungsfreiheit bietet er auch Familien genügend Platz. Gleichzeitig ist er dank seiner kompakten sechs Metern Länge, des Navis und der Rückfahrkamera entspannt zu fahren.

  • fest installiertes Heckbett für Querschläfer
  • Küche + komplette Küchenausstattung
  • Dusche, Toilette und Waschbecken
  • zweites Bett im Aufstelldach und Markise (insg. 4 Schlafplätze)


Für viele weitere Bedürfnisse gibt es noch mehr Extras zum kleinen Aufpreis. Ob ein SUP, eine Dachbox, Fahrradträger, Ausstattung für die Kids oder Outdoor-Spiele-Equipment – bei VANTOPIA kann man sich vor der Abfahrt mit allem eindecken, was man für einen unvergesslichen Trip benötigt. Sogar eine frische Bio-Kiste, ein „Work-andTravel-Set“ oder ein Coffee-Lover-Set gehören zu den zahlreichen Besonderheiten, die VANTOPIA ermöglicht.

Jeder Kunde kommt bei VANTOPIA in den Genuss eines empathischen Service, zu dem persönliche Übergaben, individuelle Reise-Tipps und permanente Erreichbarkeit gehören. Noch nicht genug? Es gibt noch weitere Service-Extras, die optional dazugebucht werden können: So ist es beispielsweise möglich sein Auto auf dem Außengelände von VANTOPIA zu parken, den Shuttle-Service für das Bringen und Abholen vom Flughafen oder Bahnhof zu buchen oder sich den Camper unkompliziert nach Hause bringen zu lassen, von wo er nach der Reise auch wieder abgeholt wird.

Der Sommer neigt sich zwar dem Ende, doch auch allen Off-Season-Campern garantiert VANTOPIA großartige Abenteuer oder einfach eine kleine Auszeit on the Road, denn alle Dreamer und Traveler sind winterfest. Derzeit gibt es die Camper in Hamburg zu mieten, doch schon 2023 öffnet München als neuer Standort. Also Sachen gepackt und auf geht’s!

Über VANTOPIA

Der Traum vom eigenen Zuhause auf vier Rädern wird wahr. Drei verschiedene Camper-Modelle ermöglichen authentisches Vanlife zum Mieten. Mit viel Liebe zum Detail, persönlich und unkompliziert. Die einzigartige und gemütliche Einrichtung der Camper beinhaltet vollumfängliche Campingausstattung und darüber hinaus – vom Gaskocher über das Geschirr bis hin zu den Gewürzen. Mit den Campern von VANTOPIA nimmt man bei jedem Abenteuer ein rollendes, gemütliches Zuhause mit – ob im Wald, am Strand, in den Bergen oder an der Küste. Service, Qualität und Menschlichkeit werden hier großgeschrieben. Und den Wohlfühlfaktor gibt es gratis dazu. Oder wie VANTOPIA sagt: INDIE. COSY. EASY.

Quelle: Kink Projects / Vantopia

Weitere spannende Beiträge zum Thema Camping findet Ihr hier…


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.