AusrüstungBe Outdoor testetCamping

Aktuell im Test: Primus Primetech Stove Set 1.3

Kocher System im Hardcore Produkttest

Mein erster Eindruck

Schon bei der Verpackung merkt man dass man ein Kocher System der Oberklasse in den Händen hält.

Sobald man die Verpackung des Primus Primetech Stove Set 1.3 öffnet und den Inhalt, der sehr zahlreich ist, auf dem Tisch ausbreitet, muss ich für mich, als absoluten Outdoor und Camping Freak gestehen, dass ich platt bin was bei diesem Set alles mit dabei ist!

Alles was man braucht

Von Töpfen, Deckel, Kocher mit Schlauch Anschluss und Windschutz (perfekt für etwas unebenes und windiges Gelände), bis hin zum handlichen Piezo Anzünder – in diesem Set ist wirklich alles dabei. Was mir sehr gut gefällt ist der Griff für die Töpfe den man sogar mit einem „Lock-Knopf“ vor unabsichtlichem Öffnen sperren kann.

Alles in allem super verarbeitetes Set in einem schönem Packsack zum Transportieren! Testberichte vom Kochen unterwegs und natürlich in Action findet Ihr in unserem Testcenter.

Übrigens – der Primus-Kocher wird uns nicht nur auf zahlreichen Bergtouren begleiten, sondern auch bei unserer #DesertRallye2018

An dieser Stelle schon mal ein Riesen Dankeschön an Primus für die Bereitstellung dieses Produkts und be-outdoor.de für die Unterstützung bei meinen Trips und Abenteuern.

Text: Stefan Poerschke
Bildmaterial: Stefan Poerschke

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close
Kids go free! Family week. Livigno - Feel the alps!