AktuellesBe Outdoor testetDezember 2019News

Aktuell im Test – WELLACTIVE F-Bike Starter

Fitness auch auf kleinstem Raum

Ihr wollt sporteln, aber habt keine Lust auf Fitness-Studio? Ihr würdet gerne regelmäßig radeln und etwas für Eure Gesundheit tun, scheut aber lange Radtouren oder einen Wetterumschwung? Oder wolltet immer schon einmal ein Fitness-Bike daheim haben, aber Euch fehlt der Platz? Wir testen aktuell das Wellactive F-Bike Starter.

(c)Wellactive F-Bike Starter
(c)Wellactive F-Bike Starter

Wellactive F-Bike Starter

Das Wellactive F-Bike Starter ist ein faltbarer Heimtrainer, der es einem ermöglicht auch bei wenig Platz daheim etwas für seine Gesundheit zu tun. Mit insgesamt acht Widerstandsstufen kann man das Training kinderleicht auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen. Ein paar technische Details:

  • höhenverstellbarer Sitz
  • acht Widerstandsstufen für individuelles Herzkreislauf- und Ausdauertraining
  • geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Trainingscomputer mit LCD-Anzeige (Größe: ca. 7,5 x 4,5 cm)
    • Überblick über Zeit-, Geschwindigkeits-, Kalorienverbrauchs-, Distanz-, und Pulsanzeige
  • verstellbarer Sitz
  • rutschfeste Pedalen mit verstellbaren Fußschlaufen
  • Sitzhalterung für Handtuch
  • magnetisches Bremssystem
  • Schwungrad: ca. 1,5 kg
  • Maße aufgestellt (L x B x H): ca. 92 x 46 x 112 cm
  • Maße zusammengeklappt (L x B x H): ca. 68 x 46 x 126,5 cm
  • Max. Benutzergewicht: ca. 110 kg
  • Farbe: schwarz/rot
  • Nettogewicht (ohne Verpackung) 15,5 kg
(c)Wellactive F-Bike Starter
(c)Wellactive F-Bike Starter

Den vollständigen Testbericht lest Ihr in wenigen Tagen hier…

 

Werbehinweis:
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Monolith. Das Wellactive F-Bike Starter wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Der Wellactive F-Bike Starter war im Januar 2020 bei Aldi Süd und Aldi Nord im Handel erhältlich. Hier geht´s zu weiteren Informationen über das Bike und wo es erhältlich ist…

 

 

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close