Anzeige
30. November 2017 | Lesezeit ca. 1 Min.

24 Türchen – 24 Gewinne

Endlich ist es soweit. Nach dem Relaunch erwartet Euch auch schon das nächste Highlight auf be-outdoor.de. Und zwar der

be-outdoor.de Adventskalender

Freut Euch auf 24 tolle Gewinne für Euer persönliches Outdoor-Erlebnis. Gewinnt jeden Tag tolle neue Gewinne! Von Outdoorprodukten, Gutscheinen für tolle Erlebnisse, bis hin zu einem Wochenende im Schnee

Unsere Partner

Europapark, Trixie, HydroFlask, Paramo, Keen, Obertauern, NiKWax, Livigno, Theme Erding, HellyHansen, Columbia, LedLenser, Isbjörn of Sweden, POC, Merrell, Ringana, Thermic, Black Diamond, u.a.

Wir drücken Euch die Daumen! Um Mitternacht geht´s los!!!

Den Adventskalender findet Ihr unter dem Weihnachtssymbol auf der rechten Seite

Bild: Kollage (Andreas Burkert/be-outdoor.de)

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit unseren oben genannten Partnern. Die Produkte des Adventskalenders wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.