Anzeige
8. März 2024 | Lesezeit ca. 2 Min.

Aktuell im Test – YETI Loadout GoBoxen

Nicht quadratisch, dafür ziemlich praktisch und nahezu unzerstörbar. Mit den Loadout Boxen von Yeti sind haben wir die Möglichkeit unsere Wertsachen inklusive dem gesamten Kameraequipment sicher und übersichtlich zu lagern. Wir sind super dankbar, die Boxen in der 15- und 30 Liter Variante testen zu dürfen.

Die ist sowohl staub- als auch wasserdicht, was uns besonders wichtig war um unsere Technik zu schützen. Mit den internationalen Normen IP 65 und IP 67 könnten wir die Box sogar unter Wasser tauchen und unsere Kameras wären nicht kaputt.

Die praktischen Trennfächer helfen Ordnung zu halten. So haben wir in besonderen Moment alles griffbereit.

Neben den Boxen hat uns Yeti netterweise noch Thermosflaschen zugeschickt. Besonders in den warmen Regionen ist es wichtig genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen und was eignet sich besser als die 1,4 Liter Flaschen die das Wasser eine halbe Ewigkeit lang kalt halten.

In naher Zukunft dürft ihr euch auf einen ausführlicheren Bericht freuen.

Bis dahin nehmen wir die Boxen nochmal genau unter die Lupe und machen YETI’s Slogan „Built for the wild“ alle Ehre.

Einen kleinen Blick in die Robustheit haben wir schon bekommen:

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit YETI und der Alternative 138 GmbH. Die Produkte wurden uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.