AktuellesBergeGewinnspieleJuni 2020Kinder und FamilieNewsÖsterreichReise- und AusflugszieleSommerSpezial

AREA 47 – And the winners are…

ACTION UND ABENTEUER FÜR DIE GANZE FAMILIE

In unserem Sommerspecial 2020 haben wir auch Tickets für die AREA 47 verlost. Unsere Glücksfee hat die glücklichen Gewinner gezogen. Die Namen findet Ihr weiter unten…

Zuhause ist es dir in letzter Zeit ein bisschen zu eng geworden, die Teenies sind nicht richtig ausgelastet? Du würdest am liebsten Deine Familie packen und endlich mal wieder raus aus den vier Wänden etwas erleben?

AREA 47 – Family Getaway gewinnen

Bist Du bereit für den ultimativen Familienurlaub in den Alpen?  Dann gewinne jetzt ein Family Getaway für Dich und Deine Familie oder eins von drei Familientickets für die Water AREA, den Wasserpark in den Alpen!

Hier werden aus Familien echte Teams gemacht! Beim Kinderrafting auf dem Inn, einem Vormittag Wakeboarden oder im höchsten Hochseilgarten Österreichs. Und wer dann noch nicht geschafft ist, der kann jede freie Minute in der Water AREA mit Rutschen, Sprungbrettern und Trampolinen verbringen. Oder man blobbt den Papa mal so richtig hoch hinaus.

Wer den Adrenalinspiegel aber lieber erstmal wieder runterfahren möchte, kommt auch nicht zu kurz. Der genießt einfach die Liegewiese am Badesee und die Aussicht auf die Berge und die Menschen, die noch nicht genug Action hatten.

So könnt Ihr mitspielen und gewinnen

Wir verlosen 1 AREA 47 FAMILY GETAWAY und 3 FAMILIENTICKETS für die WATER AREA.

Schickt uns bis 27.06.2020 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wann ist das große AREA 47 Opening 2020?

Hier geht´s zu weiteren Infos über die AREA 47…

Das sind die Gewinner:

  • Das Family Getaway hat gewonnen Julius S. aus Wallga
  • Ein Familientagesticket für die Water Area hat gewonnen: Familie S. aus Krün
  • Ein Familientagesticket für die Water Area hat gewonnen: Stefan G. aus München
  • Ein Familientagesticket für die Water Area hat gewonnen Lukas K. aus Mittenwald

Von Helden empfohlen – Die AREA 47

Was es in der AREA 47 zu erleben gibt, sprengt jede Vorstellungskraft und lässt selbst hartgesottenste Outdoor-Enthusiasten erzittern. Der ultimative Outdoor-Freizeitpark in Österreich lotet die Grenzen des Möglichen aus, bis es nichts mehr auszuloten gibt.

Fast senkrechte Rutschen, eine Riesenschaukel mit freiem Fall, der höchste Hochseilklettergarten Österreichs, Cannonball, Blobbing, Indoor-Motocross und vieles mehr treibt deinen Pulsschlag in die Höhe – genau wie deine Mundwinkel, sobald du es geschafft hast und nur noch eines willst: es nochmal erleben.

(c)AREA 47 - Family Getaway und Familientickets zu gewinnen
(c)AREA 47 – Family Getaway und Familientickets zu gewinnen

Über das AREA 47 FAMILY GETAWAY

Abenteuer und frische Luft für den Familienurlaub in Tirol! Mit Kinderrafting auf dem Inn, einem Vormittag Wakeboarden oder Wasserski fahren und im höchsten Hochseilgarten Österreichs powern sich die Kids hier ordentlich aus. Und wer dann noch nicht müde ist, der kann jede freie Minute in der Water AREA, dem Wasserpark mit Rutschen und Sprungbrettern verbringen. Das ist der ultimative Sommerurlaub mit Kindern in den Alpen.

Inkludierte Leistungen des AREA47 FAMILY GETAWAY:

  • 3 Übernachtungen in Eurer gewünschten Zimmerkategorie mitten im Naturschutzgebiet inkl. Frühstück & täglichem Water AREA Eintritt
  • Kinderrafting auf dem Inn (ab 6 Jahre)
  • Hochseilgarten (ab 12 Jahre)
  • Wake School Basic (ab 10 Jahre)

ACHTUNG: Aufgrund des Mindestalters für die Aktivitäten sollten die Kinder mind. 12 Jahre alt sein.

Hier geht´s zu weiteren Infos über das AREA47 FAMILY GETAWAY…

Hier geht´s zu weiteren Infos über die AREA 47…

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Close
Close